1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Humax 1000HD nicht wechseln gegen Sky HD1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deepy, 21. September 2009.

  1. bandit650

    bandit650 Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky will Humax 1000HD nicht wechseln gegen Sky HD1

    Kann mich Flopu85 nur anschließen. Das Teil funzt bei mir ohne probleme.
    All die Störungen und Fehler die hier teilweise beschrieben werden hatte ich noch nie.
     
  2. DerAhnungslose

    DerAhnungslose Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky will Humax 1000HD nicht wechseln gegen Sky HD1

    moin,
    ich hatte schon einiges zu motzen über sky, aber ich motze nicht aus prinzip.
    daher:
    den sky hd habe ich auch vor einiger zeit bekommen und die kiste ist ok.
    im gegensatz zu einem meiner vorredner finde ich sogar da design sehr ansprechend.
    die umschaltzeiten sind wirklich ok. das menü sehr gut und vor allem auch die fernbedienung ist funktional und dazu optisch auch recht edel.

    btw:
    ich habe hier vier reciever laufen und alle, ähm, fast alle neueren datums.
    dieser macht bis jetzt den besten eindruck. bis natürlich auf meinen ältesten, den galaxis... was er jetzt auch für macken haben sollte. diese alte kiste war schon damals ihrer zeit vorraus. vielleicht nicht von der technik her, sicher nicht.
    aber vom bedienkomfort.
    rest in pace, galaxis. :(




     
  3. Brezensalzer

    Brezensalzer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky will Humax 1000HD nicht wechseln gegen Sky HD1

    Glaub mir, mit dem Humax bist du 1000mal besser dran als mit dem Sky HD 1
     
  4. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Sky will Humax 1000HD nicht wechseln gegen Sky HD1


    vom HDMI -BuG ( Blackcrush) mal abgesehen, das nervt, flascher Farbraum und keine Einstellmöglichkeit ob begrenzt oder nicht!:wüt:
     
  5. Brezensalzer

    Brezensalzer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky will Humax 1000HD nicht wechseln gegen Sky HD1

    Aber der Humax läuft, und beim Pace hat Sky keine Ahnung warum er mit roter LED stehen bleibt. Man tochert im dunkeln, schiebt es auf die CEC.

    Außerdem soll man unbedingt das Scartkabel weg lassen.

    Dann die Fernbedienun, die nicht löppt, meist muss sie wieder programmiert werden.

    Dann der fehlende Ton über HDMI. Denn wer soll schon wissen, dass man dann auch den Dolby Ton im Service Menü/Bildschirm/Dolby Digital aktivieren muss?

    Aber man munkelt, dass das Gerät einfach zu empfindlich ist.
     
  6. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Sky will Humax 1000HD nicht wechseln gegen Sky HD1

    Gut, überzeugt, das klingt noch schlimmer ;)