1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fidel Castro, 27. Januar 2010.

1. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

6,99 € / Monat ;)

2. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Das variert je nach eBay-Angebot.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

4,58 €

4. Alfred Neubauer

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Genau, und ich wage zu behaupten, daß man da auf Content Zugriff hat, lange bevor es den bei Sky gibt und auf Content meiner Wahl. Ich entscheide, welche Serie / Film / Doku ich wann sehe.

5. Arena_Dome

Arena_Dome Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Yeah!!!Werbung im PAY-TV...:rolleyes:

6. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube nichts nervt mich so wie dieses Wort. Ich sehe hier wirklich keine "Fanboys" sondern Leute, die ein berechtigtes Interesse daran haben, dass Sky weiter existiert.
    Ich persönlich hätte ein massives Problem, wenn ich nicht mehr jedes Golfturnier live sehen könnte. Und ich bin mir sicher dieses Problem löst weder ein Kabelnetzbetreiber noch die Telekom.

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu ;)

Unterbrecherwerbung wäre für mich auch ein absolutes no go. Und zwar in allen Bereichen. Also auch z.B. die Doku Sender. Splitscreen und Plingplong ebenfalls.

Vor- und Nachberichterstattung bei der F1 tu ich mir auf sky schon nicht mehr an sondern weiche auf andere Sender aus. Ok, das ist "personenbezogen" aber halt auch ein Puzzleteil in der Unzufriedenheit.

Andererseits könnte ich z.B. mit einem effektiven Filmbeginn um 20:20 leben, das würde mich nicht so stören. Mich stört auch die "Füllzeit" auf den Dokusendern nicht. Schau einfach nicht hin oder zappe ein bisschen rum.

8. Alfred Neubauer

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Dann zeichne Du doch die nächste Kapitalerhöhung! Es geht bei meinen Einschätzungen nicht um moralische Bewertungen. Sky ist ein Unternehmen, das sein Produkt am Markt nicht absetzen kann, allerdings gibt es einen Großaktionär, der die in so einem Fall entretende Marktbereinigung, sprich das Verschwinden Skys vom Markt, durch immer neue Kapitalerhöhungen verzögert.

Ob es Dir paßt oder nicht, aber Sky schreibt völlig außer Kontrolle geratene Verluste und hat keine Perspektive, auf absehbare Zeit den Break Even zu erreichen, von Gewinnen sollte man im Zusammenhang mit Sky gar nicht sprechen.

Sky macht pro Tag einen operativen Verlust von rund 1.000.000,00 Euro.

US-Präsident Barack Obama erhält pro Jahr eine Bezahlung von 400,000.00 US-$, das sind etwa 285.000 Euro.

Sky benötigt rund sechs Stunden, um Barack Obamas Jahresgehalt zu verbrennen. Pro Tag werden vier Jahresgehälter des US-Präsidenten durch Sky verbrannt.

9. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht bei Deinen Einschätzungen, egal in welchem Thread, vor allem darum, dass Du das Programm von Sky undifferenziert und extrem polemisch diffamierst, von Kritik kann man da kaum reden.
    Die Form, in der du die, ohne Frage kritische, finanzielle Situation von Sky beschreibst, lässt glaub ich nicht nur mich den Schluss ziehen, dass Dir die Probleme von Sky Freude und Genugtuung bereiten.

Deine Darstellung der programminhaltlichen sowie finanziellen Situation Skys ist einseitig und tendenziös und damit eben unsachlich und nicht ernstzunehmen.

10. doku

doku Guest

Finde Alfred hat gar nicht so unrecht! Wie will man durch noch mehr nervige Werbung mehr Kunden gewinnen? Ist das die Qualitätsoffensive, die man anfangs mal ankündigte?