1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    Ich denke, für Sky dürfte nicht so von Bedeutung sein, wer die Free TV Rechte hat, sondern wann der diese nutzen darf. Wenn im Free TV erst deutlich später berichtet werden darf, hat Sky deutlich mehr davon. Wer das macht, ist uninteressant.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    :confused:
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    Und FAKTISCH kennst du ja die Finanzen von SkyUK ? Ja ne ist klar. Zumal schon offen gelegt wurde, dass SkyUK 1,9 Mrd. GEWINN macht jährlich:winken:
    Die Exklusivität im Pay-Segment wird sich Sky nicht nehmen lassen und das ist gut so.

    Und Aussagen wie: hoffentlich verliert Sky die Rechte damit jemand anderes das machen kann, ist zwar die Meinung aber recht unbedacht. Bedenkt man, dass dann bei NULL angefangen wird und man dann sicherlich verschiedene Anbieter braucht und was weiß ich.

    Beispiel: Pro7 erwirbt Rechte. Zeigt die Spiele dann auf Pro7Fun HD. Und dann? Dieser Sender wird bei sehr vielen gar nicht erst eingespeist und was dann ?
    Man denke sich jeder selbst was dazu :winken:

    Daher Sky wird sie behalten und das ist gut so. Was im FreeTV passiert dann, ist eigentlich Nebensache. Aber das ist meine Meinung was das angeht:LOL:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    Aber davon ist das meiste uralt oder Schrott
    Als ich ein Sky Abo hatte hatte ich vileiecht mir dort 3 oder vier Filme angeschaut, mehr waren es in dem Jahr nicht. ein paar Serien auf Scifi noch und das wars. Unterm Strich hat sich das für mich 5€ Abo überhaupt nicht gelohnt (ich hatte einen kostenlosen Gutschein für Welt).
    Einige Sender hatte ich nicht einmal eingeschaltet (nachdem ich den EPG nach "brauchbaren" durchsucht hatte.
     
  5. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    866.000 vs. 866.000.000

    Tausend vs. Millionen
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    Joa, hast Recht, habs geändert ;) :winken:

    Man wird alt, hab das im ersten Moment tatsächlich nicht gecheckt, was ich da für nen Mist gebaut hab :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    Sky will Bundesliga um jeden Preis behalten. Sky-Kunden werden aber nicht jeden Preis bezahlen. Das wird wieder spaßig werden :)
     
  8. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    Die Kassen bei sky sind gut gefüllt???
    Was habe ich verpasst?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    Auch das ist wieder Ansichts- und Geschmackssache.

    Die Verwertungskette ist auch geblieben. "Uralt" ist da also nichts, nur weil Du die Filme schon gesehen hast oder nicht magst.

    Ich finde immer was auf Sky, wenn Du nichts findest, brauchst Du kein Abo. Richtig.

    Du schaust ja auch Tatort, habe ich noch nie. Weil eben eine Geschmacksfrage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015
  10. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    Wieso steht im Artikel eigentlich:

    Die Rechte werden doch für ab 2017 vergeben oder nicht?