1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    Ernsthaft?

    Sky UK macht derzeit 1,9 Milliarden Euro Gewinn pro Jahr. Ab nächsten Jahr zahlen sie ca. 866 Mio €/Jahr mehr für die PL als jetzt (bekommen aber auch mehr Spiele). Bleiben immer noch 1 Milliarde Euro Gewinn.

    Um das klarzustellen: das sind völlig unsinnige Summen, aber "verhoben" ist was anderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    Du übersiehst nur eins, Deutschland ist in Sachen Pay TV noch ausbaufähig im Gegensatz zu England. Dazu weiss man auch dort, das für Sky D diese Rechte überlebenswichtig sind und man, sollte die Telekom den Zuschlag erhalten, doch eine gewaltige Niederlage hinnehmen müsste.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    Ich hoffe das Sky die BL irgendwann endlich mal verliert und ein anderer Anbieter zum Zuge kommt.
    Dieses ständige BL alles in den Allerwenigsten zu stecken, ist doch größten Wahnsinn und darunter müssen alle anderen Angebot bei Sky leiden.
    Hoffentlich machen die in England diesem BL treiben bald mal ein Ende bei Sky.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    Ohne die Bundesliga wird Sky vermutlich mehr als 2/3 seiner Abonnenten los. Das kann man sich schlicht nicht leisten.......
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    Wieso, was soll das Feigenblatt?

    Weiß doch eh jeder, dass Sky die Bundesliga um jeden Preis braucht. Auch die DFL.

    Eher schreckt Sky so eher potentielle Mitbewerber ab, als wenn sie zögern würden.
     
  6. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    Dass bestätigt fast meine Vermutung.

    Vor ca. 1,5 Wochen durfte ich an einer Sky Umfrage zu den Bundesligarechten ab 2017 teilnehmen.
    Diese war mehr als umfangreich. Dort wurden diverse Szenarien durch gespielt, wie z.B. das Spiel am Freitag und die beiden Sonntagsspiele gehen an einen andren Pay TV Sender oder Free TV Sender. Würden Sie dann noch das Bundesliga Paket buchen?
    Diese Umfrage ging über fast 100 Szenarien.

    Ich glaube schon, dass Sky sich mit diversen Konstellationen beschäftigt.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    Und der DFL braucht nur pures Geld und die größte Reichweite an Empfangbarkeit.

    Sonst sind sie nicht handlungsfähig und uninteressant.
     
  8. che42

    che42 Guest

    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    Die Telekom wir aus ihrem Fiasko 2012 gelernt haben .. glaube auch nicht, dass die bereit sind nochmals so hoch zu Pokern.
     
  9. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    Ich würde mir folgendes wünschen.Sky bekommt alles komplett,wie jetzt auch schon,die Sportschau fällt wech,und die Free TV Berichterstattung bekommt RTL oder SAT 1.
    Ich zahle auch gerne weiterhin 66,90 dafür.Ich bin voll und ganz zufrieden mit Sky.
     
  10. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    der Richtigkeit wegen: Da fehlen drei Nullen.:D