1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2015.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    Ach ja...da isse also wieder. Die bekannte Sky PM. Während z.B. Discovery weder JA sagt noch Dementi, macht Sky den Weg frei für noch höhere Preise. Na denn.

    Dass die Kassen gut gefüllt sind könnte stimmen. Investitionsvolumen in Programm und Technik lag ja zuletzt nahe 0.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    Dann würde ich sagen, spar Dir das Geld. :winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    Auf dem Papier. Sky UK hat sich mit den PL Rechten finanziell faktisch schon verhoben, ein weiteres Desaster in Deutschland (wenn teurer als heute) werden sie sich kaum leisten wollen. Die werden Sky D keine 3 Milliarden Euro für ihr Spielzeug überweisen, zumal man heute immer noch Miese schreibt, der Durchschnittsumsatz zurückgeht und noch teurere BuLi Rechte noch mehr Subvention bedeuten. Zudem Schmidt sowieso nix zu sagen hat. In England wird entschieden ob Bundesliga und wenn zu welchem Preis. Zudem schwurbelte Schmidt um die Antwort herum, als gefragt wurde, ob Sky denn weiter auf Exklusivität pochen würde. Also alle Livespiele nur bei Sky. Als Antwort kam nur eine Politikerphrase, die mit der Frage wenig zu tun hatte. Man richtet sich also sehr wohl auch auf die Abgabe von Livespielen ein. Und da reden wir nicht von Parallelübertragungen, sondern dem Verlust diverser Spiele, die dann nur bei einem anderen Anbieter exklusiv laufen.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    Schön, dass Du dich schon wieder um die finanziellen Angelgenheiten von SKY und seinen Kunden kümmerst!
    Da bin ich ja in guten Händen!:LOL:
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    Und das weißt Du alles schon zum heutigen Zeitpunkt?
    ...was rauchst DU????:winken:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    ändert aber nichts daran das Serien günstiger sind wie Filme und das es nur noch ganz wenige Filme/ Monat als Neuvorstellungen zu Sky schaffen. Bei Premiere Analog waren das mal 30 Stück/ Monat. Heute sind es wenn es hoch kommt 5. Der Rest wird mit billigsten Horror Filmen aufgefüllt.
    Irgendwo muss das Geld ja eingespart werden :rolleyes: (nur nicht bei Fußball).
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    Wenn das so eintreten würde, wäre meine Kündigung die logische Konsequenz.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    Ich muß Dich korrigieren, momantan gibts mindestens 20 Neustaustrahlungen an Filme pro Monat. Eher 23-25.

    Und wie gesagt, Qualitätsaussagen sind heikel... Selbst am Freitag (der Horror-Trash-Tag) werden wieder höcherwertige Filme ausgestrahlt.

    Tendenziell geben ich Dir Recht das wirklich hochwertige Filme seltener werden. Dafür die Qualität an Serien aber steigt und dies auch teurer wird. Ob das nun aber an Sky liegt? Eher nein.

    Ein Problem würde Sky bekommen wenn BuLi Rechte fehlen....
    Zweifellos. Aber da werden die das Geld in die Hand nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015
  9. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    War kein taktisch kluger Schachzug von Sky hoffentlich kommen noch ein paar Bieter die den Preis schön nach oben treiben.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky will Bundesliga-Rechte um jeden Preis halten

    An der BuLi übernimmt sich schnell niemend.

    Ich sehe da keinen am Horizont.... Außer der Telekom.