1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Bundesliga bis 2041

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NoFa, 18. April 2011.

  1. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Anzeige
    AW: Sky will Bundesliga bis 2041

    Sky hat nur die Bulli im Kopf, das bedeutet das Sky kein Geld mehr hat für ein vernünftiges Film Paket. oder Sport Paket letzteres ist jetzt schon ein Witz.
    Es wird dann noch mehr Werbung geben bei Sky.
    Sky sollte die DFL mal so richtig zappeln lassen. soll doch die ach so tolle DFL einen eigenen Bullikanal starten und dann ihr Produckt selbst vermarkten, mal sehen wieviel Kunden sie für sagen wir mal € 50 gewinnen können. Die Kosten für Bulli sind schon längst nicht mehr gerechtfertigt.

    So wird das nichts Sky.

    vorallen Dingen da ja die meisten Kunden wohl Sky wegen Film haben, :winken:
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky will Bundesliga bis 2041

    Naja 1. weil es viel bequemer ist, alles unter einem Dach zu haben (also sprich Formel 1, Fußball, ggf. Wimbledon).

    Und zweitens weil ich Kerner, Welke, Opdenhövel (der noch der beste Mann in dieser Truppe ist), Buschmann (habe ihn neulich mal auf Sport 1 angehört, unfassbar schwach), Dahlmann, etc. kaum ertragen würde. ;)

    Wenn ich mir schon alleine diese Namen vor Augen führe. :D:D


    Wohlgemerkt, um nicht falsch verstanden zu werden: Ich halte dieses Anbidern seitens Sky an die DFL für grundverkehrt!!
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky will Bundesliga bis 2041

    Jeder Sender hat seine schlechten.
    Bei sky sind diese: Kasstrop, Nickles, Petrizka, TuT
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky will Bundesliga bis 2041

    Na wenn Papa Rupert die Milliarden so freizügig raushaut wie beim neuen Sport News HD Sender, wird sich die DFL freuen. Zur Vereinfachung des Rechteverfahrens kann die DFL einfach sagen was sie an Euro haben will und Sky zahlt sofort.
     
  5. elgoog

    elgoog Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky will Bundesliga bis 2041

    Aber die Kommentatoren bei Lt. sind echte Witzfiguren.
    Die achten bei der BuLi wirklich nur auf den Show-Effekt,den der Fußall zwar zweifellos hat,aber diese Kommentatoren übertreiben es maßlos.Ich sehs jeden Sonntag bei Hattrick auf Sport1.:wüt:
    Götz und Morawe sind ja noch erträglich, aber Buschmann, Dahlmann oder Herrmann sind wirklich die tiefsten Tiefen der dt. Fußballübertragung.
    Könnte mir nie Vorstellen, ein von Herrmann kommentiertes Bundesliga-Livespiele anzusehen.

    Dagegen sind die schlechten Kommentatoren bei Sky meistens in Liga 2 (Petrizka) oder mann kann sie mit der Konferenz umgehen (TuT).Und wenn man einen Moderator nicht mag, schaut man sicht eben die Vor- & Nachbereichterstattunf nicht an.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky will Bundesliga bis 2041

    Solche Verlautbarungen haben eher den Zweck ein Bild zu produzieren: "Wir gehen nicht Pleite"
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Sky will Bundesliga bis 2041

    Und das wäre bei einem anderen Anbieter nicht möglich?
     
  8. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    AW: Sky will Bundesliga bis 2041

    Naja das halte ich für ein absurdes Gerücht. Ich habe mir Sky in erster Linie wegen der BuLi geholt. Weil man dann schon dabei war und BuLi ja nicht jeden Tag ist holt man sich dann noch das Film-Paket.
    Könnte mir vorstellen, dass das bei den meisten so ist.
    Also ich hätte kein Sky ohne die BuLi.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky will Bundesliga bis 2041

    Bisher war das Filmpaket das am meist gebuchteste Paket. Das will man wohl ändern.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.948
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky will Bundesliga bis 2041


    Solange Papa Murdoch bereitwillig das Portemonaie hervorzückt, passiert das auch nicht.