1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Bundesliga "am liebsten für die nächsten Jahrzehnte"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2014.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky will Bundesliga "am liebsten für die nächsten Jahrzehnte"

    Wow. Gegen die von Sky würd ich mal gerne Poker spielen [emoji23]
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sky will Bundesliga "am liebsten für die nächsten Jahrzehnte"

    Ohne Bundesliga ist Sky am Ende. Weiß doch eh jeder. Für Filme oder Serien gbt's zunehmend mehr (günstigere) Konkurrenz.
     
  3. Frank M/V ANK

    Frank M/V ANK Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat ISIO C
    AW: Sky will Bundesliga "am liebsten für die nächsten Jahrzehnte"

    Hallo
    Meine Meinung hat Sky große Angst davor wenn die Rechte der Bundesliga wieder neu ausgeschrieben werden,denn sicher steht schon heute fest das diese wieder teurer werden,da man ja jetzt schon große Probleme hat diese zu finanzieren und ohne Bundesliga ist Sky weck vom Fenster.

    Frank
     
  4. Watchman

    Watchman Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky will Bundesliga "am liebsten für die nächsten Jahrzehnte"

    Dem kann ich nur zustimmen - denen stinkt es, dass sie nicht langfristig planen können, weil eben Ihr Geschäftsmodell derzeit vom Fußball abhängt. Wenn man sich längerfristig die Karten legt ist klar, dass nur noch von großen Live-Sportevents ein Reiz für lineares Fernsehen ausgeht. Auf Dauer wird sich sky einen veritablen Partner suchen müssen, der den non-linearen Content besser transportieren kann, als man es derzeit mit Snap und Sky-go versucht.
     
  5. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Sky will Bundesliga "am liebsten für die nächsten Jahrzehnte"

    Ersthafte Frage: Wie sieht es eigentlich vom Publikum aus. Hat jemand irgendwelche Zahlen die zeigen, wie viel % sich nur "Ihren" Club in der Regel sich ansehen und wieviele "neutrale" Fans es gibt die sich jedes Spiel irgendwie ansehen.

    Ich von meiner Position muss ehrlich sagen guck eigentlich nur die Bayern, ab und an mal vllt. (2 - 3 mal im Jahr die Konferenz) und mit Ausnahmen mal ein Spiel in voller länge ohne Bayern Beteiligung (z.B. HSV - Fürth).

    Ich will u.a. auch darauf, dass dieser "Bundesliga-Sender" doch ehrlich auch gar nichts bietet. Gefühlt läuft da die ganze Woche irgendeine Wiederholung. Wieso ist es nicht möglich z.b. auch mal in diesem Bundesliga-Paket "ClubTV´s" zu senden. Sei es auf einem Sender mit dem Titel "ClubTV" wo halt alle Vereine Inhalte für bereit stellen oder ob wirklich Sender wie "FCB.TV" oder "BVB-Total" etc. geben soll, die unter Bundesliga 2 und Bundesliga 3 laufen, wo dann auch immer die "Live-Spiele" versteckt sind. Wäre eh dafür, dass es wieder einen richtigen Fußballsender gibt wie damals "KICK"Diesen könnte man viel interessanter Gestalten.
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Sky will Bundesliga "am liebsten für die nächsten Jahrzehnte"

    1) Wie ist das gemeint?
    2) Was soll das bitte sein?:rolleyes:
     
  7. Watchman

    Watchman Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky will Bundesliga "am liebsten für die nächsten Jahrzehnte"

    non-linearer Content ist alles was nicht einem Senderschema folgt. VoD ist ein Beispiel dafür.
    Ein veritabler Partner wäre beispielsweise einer, der über ein entsprechendes Netz verfügt, um die Inhalte unabhängig von Kabel und Satellit zu übertragen. Also über IP-Netze und Mobilfunk.
     
  8. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky will Bundesliga "am liebsten für die nächsten Jahrzehnte"

    Solche Aussagen bedeuten bei Verhandlungen gar nichts. Sky signalisiert nur, dass sie die Bundesliga weiter halten wollen. Die Höhe des Angebots von Sky an die DFL und evtl. Bieterkonkurrenten werden davon doch gar nicht tangiert.
     
  9. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky will Bundesliga "am liebsten für die nächsten Jahrzehnte"

    Das ist Manager-Denglisch !
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky will Bundesliga "am liebsten für die nächsten Jahrzehnte"

    Nee garnicht. Wenn ich sage, ich will unbedingt was teures auf Lebenszeit behalten, gehen die Preise natürlich runter. :D