1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Boxkämpfe zeigen - Zukunft bei T-Home ungewiss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2009.

  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: Sky will Boxkämpfe zeigen - Zukunft bei T-Home ungewiss

    Ich denke, dass hängt von den Verträgen mit Hollywood ab. Es sei nur daran erinnert, dass BSkyB alle VOD Rechte gekauft hat, nutzt sie aber nicht. Gekauft haben sie die nur, um BT Vision und Virgin daran zu hindern, Filme auf VOD Basis zeigen zu können.
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky will Boxkämpfe zeigen - Zukunft bei T-Home ungewiss

    Soweit ich weiss sind die Studios die direkten Anbieter über die PIlattformen. Wenn die telekom für jeden abruf dann für den Kunden bezahlt "respekt" :D kann teuer werden trotz monats pauschale.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky will Boxkämpfe zeigen - Zukunft bei T-Home ungewiss

    Bietet Sky in UK nicht auch IPTV an? :confused:
    Warum soll Sky D das über die Telekom machen und die mit verdienen lassen? :confused:
    Haben doch sowieso immer mehr Leute schnelles Internet.
     
  4. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky will Boxkämpfe zeigen - Zukunft bei T-Home ungewiss

    Die ganze Zeit vor dem PC zu hocken macht die Augen kaputt. Also am
    besten den PC ausschalten...Also mach das besser!!!
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky will Boxkämpfe zeigen - Zukunft bei T-Home ungewiss

    Informier Dich doch bitte zu dem Thema nicht aus deutschen Sekundärquellen, sondern lies den Ofcom-Report.

    Es geht nicht um VOD-Rechte, die schon immer nicht-exklusiv vergeben wurden, sondern um SVOD, also Subscription Video On Demand. Diese werden immer nur zusammen mit den Pay Per Channel Rechten vergeben.

    Und Sky nutzt die sehr wohl, allerdings nicht extensiv. Etwa im Sky Player, etwa bei Sky Anytime.
     
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Sky will Boxkämpfe zeigen - Zukunft bei T-Home ungewiss

    Ich brauche keinen Sky Sprecher, einen Spin Doktor, der mir erklärt, wie ich die Welt zu sehen habe. Und für mich sind diverse Presseberichte in der NICHT-Murdoch Presse gut genug. :D
    Aber nun gut Journalisten des Guardian und des Independent verbreiten natürlich Lügen, alles Murdoch Hasser, da verlassen wir uns lieber auf die SUN.
    Davon abgesehen, bestätigst du doch genau das, was in den Presseartikeln steht. VOD Angebote wurden von Sky mitgekauft, werden nicht genutzt, die Konkurrenz hat keinen Zugriff darauf und das wird OFCOM ändern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2009
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky will Boxkämpfe zeigen - Zukunft bei T-Home ungewiss

    S. 210 des aktuellen Ofcom-Reports:

    ;)
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Sky will Boxkämpfe zeigen - Zukunft bei T-Home ungewiss

    Ja und? Was willst du mir jetzt damit sagen? Dass die Aussagen in der britischen Presse korrekt sind oder was? In der von dir zitierten Stelle steht eindeutig, dass es für Sky keinerlei Anreiz gibt, die VOD Rechte zu vermarkten. Und dass Sky diese Rechte gekauft hat und nicht nutzt, genau diese Aussage ist völlig korrekt, genauso wie die Aussage, dass Ofcom dies ändern wird, und die Hollywood Studios können sie wohl kaum zwingen, ihre Vergabepraxis zu ändern, nicht wahr? Sie können aber Sky zwingen, diese Rechte entweder nicht mehr im Bündel, oder aber, nicht mehr exklusiv zu erwerben. Gerade hier zeigt sich, wie ein dominierendes PayTV Monopol Innovationen behindert.
    Übrigens bist du jetzt ganz schön OT!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2009
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky will Boxkämpfe zeigen - Zukunft bei T-Home ungewiss

    Wer hat denn mit Ofcom und BSkyB angefangen? ;)

    Was ich Dir damit mitteilen möchte, ist, dass die Ofcom sich nicht an der nicht-exklusiven Vergabe der VOD-Rechte stört (wie Du hier behauptest, und auch diverse deutsche Medien falsch widergeben), sondern an der exklusiven Vergabe der SVOD-Rechte. ;)