1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will alle Stücke vom Bundesliga-Kuchen - Formel 1 im Auge

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky will alle Stücke vom Bundesliga-Kuchen - Formel 1 im Auge

Welche Reaktionen, außer die von aufgeregten Kunden? Bring mal bitte Beispiele.

2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach das ist Sinn und Zweck Abonnenten aufzuregen. Ist das gespielte oder echte Blauäugigkeit?

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Interessant ist ja das bei den Briten sogar ein eigner Formel 1 HD Kanal im März startet
    Quelle: sat und kabel .de/index.php/component/content/article/16-fernsehen/84093-pay-tv-riese-bskyb-mit-eigenem-formel1-kanal-in-hdtv-alle-rennen

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich habe um die Reaktionen gebeten die diese Aussage ausgelöst haben soll. Was hat denn das jetzt mit Blauäugigkeit zu tun? Ich habe dir doch auch Schmidts Aussage, die es laut dir nicht gab, vom letzten Jahr belegt.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Da bin ich mal echt darauf gespannt, was BSkyB dort aufziehen wird.
    Gut, dass dieser Kanal normal ins Sportpackage+HD Option integriert wird.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Wird halt eine Abspielstation wie Sky Sport HD Extra wo nur Wiederholungen laufen

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das ist klar. Was will man auch zeigen wenn keine Rennen sind. Bin auf die Präsentation an den Rennwochenenden gespannt.

8. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sky hat zu wenige neue Kunden gewonnen und ebenso zu viele alte Abonnenten verloren bzw. rausgeekelt, deshalb schafft es der Laden vielleicht mal gerade auf 3 Mio, die Ramschaktionen beginnen ja schon wieder.

Das weit größere Problem wird die jetzt beginnende schwere Rezession werden, die wohl viele Jahre anhalten wird, wer meint Ihr denn, wird die Hunderte von Milliarden bezahlen, die unser Bundeshosenanzug derzeit so freigiebig verteilt, sprich Rettungsfonds usw., alleine die Bundesbank hat in den letzten beiden Jahren fast 500 Mrd Euro Kredite an andere EU-Zentralbanken vergeben, bei Nichtrückzahlung, wovon auszugehen ist, muß dies der deutsche Steuerzahler bezahlen.

Soviele Ramschaktionen kann Sky dann gar nicht mehr anbieten, die künftigen Steuer- und Abgabenerhöhungen werden Pay TV zum absoluten Luxusgut machen.

Wir Deutsche waren ja immer ganz stolz darauf, sogenannter Exportweltmeister zu sein, nun wie wir jetzt erfahren, ist dieser "Titel" lediglich auf wertlosen Schuldscheinen gebaut, jetzt geht es ans bezahlen und wir Deutsche zahlen jetzt unsere eigenen "Exporterfolge", die wir durch Lohnverzicht, Sozialabbau --> Agenda 2010 und Hungerlöhne --> 6 Mio Arbeitnehmer erhalten Aufstockung durch den Staat, erst möglich gemacht haben.:wüt:

Wer redet da noch von Sky und Pay TV?

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Geht mir am Allerwertesten vorbei, solange sky sich nicht endlich mit Unity.media einigt und dort auch die ganzen HD Sender einspeist verweigere ich weiterhin auch ein sky Abo.

Bei mir nicht, auch die Telekom hat es nicht nötig hier bei mir in Leverkusen Entertain empfangbar zu machen.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
  10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nanana, du hast doch noch Golf *duckundweg*