1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will alle Stücke vom Bundesliga-Kuchen - Formel 1 im Auge

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2011.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky will alle Stücke vom Bundesliga-Kuchen - Formel 1 im Auge

    Klar ist, dass in solchen Unternehmen alles auf dem Prüfstand steht!
    ...und das ist gut so.
    Ausserdem: Meinst Du wirklich, dass solche Aussagen ohne Überlegung kommen? Irgend jemanden will und soll diese Aussage treffen.
    Und eins ist sicher: Bestimmt nicht den Kunden!
     
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.476
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist ja wohl ein kleiner Unterschied, ob man prüft, wie ein Unternehmen profitabel werden kann, oder ob man öffentlich hinaus posaunt, daß man doch ein seit 15 Jahren genutztes Sportrecht überprüft. Das sollte man selbst ohne Nutzung des Großhirns verstehen.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky will alle Stücke vom Bundesliga-Kuchen - Formel 1 im Auge

    Sky der Fußballsender. :(
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky will alle Stücke vom Bundesliga-Kuchen - Formel 1 im Auge


    So - nun erkläre mir was er wem damit gesagt hat/haben will?????
    Nicht wiederholen...sondern wo sagt er etwas von Kürzungen/Streichungen??
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky will alle Stücke vom Bundesliga-Kuchen - Formel 1 im Auge

    Was ist denn hier für ein Gezänk?
    Auch im letzten Jahr wurde öffentlich gesagt, dass die F1 auf dem Prüfstand steht.
     
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.476
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vor einem Jahr hat man gar nichts gesagt und erst in letzter Minute die Jahresoption gezogen. Ecclestone ist dch egal, was Sky öffentlich kommuniziert. Es zählt was in Verhandlungen geht oder nicht geht. Die Abonnenten aber hören Äußerungen des Sky Chefs und der Schaden nimmt seinen Lauf.
    Öffentliche Äußerungen zu Rechteverhandlungen findet man so gut wie nie, es gibt eine Presseerklärung, siehe auch Serie A. Was Sullivan da macht ist höchst unprofessionell.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky will alle Stücke vom Bundesliga-Kuchen - Formel 1 im Auge

    Zitat Carsten Schmidt im letzten Jahr:
    „Uns bewegt die Frage: Womit legen wir im Neukundengeschäft zu?“, sagt Carsten Schmidt. Die Königsklasse des Motorsports zählt nicht dazu – auch deshalb, weil RTL mit seiner Formel-1-Berichterstattung eine (zu) starke Konkurrenz darstellt. „Die Formel 1 ist als Abo-Grund ein geringer“, sagt Schmidt, „deshalb steht sie bei uns auf dem Prüfstand.“

    Quelle:
    http://www.stuttgarter-nachrichten....c273b-e7f1-4669-8be4-010f5f711a53.html?page=1
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.476
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann ist das genauso unprofessionell wie Sullivan jetzt.

    Und der Link zeigt, dass Sky schon lange unprofessionell und unwirtschaftlich gemanagt wird. Es wurde ja glattweg meine Behauptung bestritten, daß Sky für Milliardenverluste gesorgt hat, Summen, die einem Kofler längst den Gang zum Insolvenzrichter beschert hätten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky will alle Stücke vom Bundesliga-Kuchen - Formel 1 im Auge

    Ich geb's halt auf!
    Hast gewonnen - aber eine Frage bleibt:
    Welchen Schaden nimmst Du als Kunde durch diese Aussagen?????
    Siehst du jetzt alles doppelt, weil du Angst hast im nächsten Jahr kommt nichts mehr???:winken:
     
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.476
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schau dir och die Reaktionen im Internt an. Wenn du das keinen Schaden nennst, was dann?