1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will alle Stücke vom Bundesliga-Kuchen - Formel 1 im Auge

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2011.

  1. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky will alle Stücke vom Bundesliga-Kuchen - Formel 1 im Auge

    Es gibt folgende Rechte: Kabel, Satellit, IPTV, Internet und Mobil
    Sky hat Kabel, Sat und Internetrechte. DTAG hat IPTV und Mobilrechte.

    Alles was über SkyGo "Web" läuft ist Internet TV (Abruf von Streamingangeboten).
     
  2. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Sky will alle Stücke vom Bundesliga-Kuchen - Formel 1 im Auge

    Kurz zur Erinnerung: PREMIERE konnte während der Arena-Zeit seine Bundesliga-Crew überhaupt nur in Lohn und Brot erhalten, weil sie für die Telekom und Entertain die Produktion übernommen haben. Die Rechte damals hatte die Telekom aber ersteigert, das war auch vernünftig von PREMIERE, nicht selber darauf zu bieten. Sonst hätten sie ja noch einen IPTV-Partner (damals gab's nur die paar Zehntausend Entertain-Abonnenten) suchen müssen, so wurden sie von Telekom engagiert.

    Dass sich innerhalb der nächsten Rechteperiode das IPTV so gut entwickelt und Sky wieder selbst die Rechte bekommt, die Telekom dafür aber nicht auf eine BuLi-Eigenproduktion verzichten will, war beim besten Willen 2006 noch nicht mal entfernt zu sehen.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky will alle Stücke vom Bundesliga-Kuchen - Formel 1 im Auge

    Alles nur wilde Spekulationen deinerseits. Hier wird - wie so oft - eine Mücke aus einem Elefanten gemacht.

    Dabei kann ich von höreren Sky-Stellen nur eines zitieren:

    Und damit haben sie absolut recht: es sind nur Gerüchte!
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky will alle Stücke vom Bundesliga-Kuchen - Formel 1 im Auge

    Gerüchte. Soso. Wenn der Chef höchstpersönlich öffentlich bestätigt, dass man die Formel1 auf den Prüfstand stellt und - Zitat - "hinterfragt, ob es weiterhin eine intelligente Investition", ist, ist das kaum ein "Gerücht" sondern harter Fakt.

    Schon allein die Formulierung und die Frage nach der "intelligenten Investition" zeigt doch, dass man mehr dazu tendiert, die Rechte fallen zu lassen als sie zu behalten.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky will alle Stücke vom Bundesliga-Kuchen - Formel 1 im Auge


    Fest steht: SKY wird die F1 nicht aufgeben - da würde ich wetten!
    :winken:
     
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.475
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau, die Ecclestones dieser Welt sind auch richtig blöd, jedenfalls blöder als du!
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky will alle Stücke vom Bundesliga-Kuchen - Formel 1 im Auge

    Naja, bevor ich beide einschalte, könntest du dir selbst einen Gefallen tun und wenigstens mal eine verwenden :rolleyes:
    ( Entschuldigung - liest sich krass - aber ist so!)
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.475
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als Chef eines Unternehmens muss man alles tun, um Kunden zu halten, und alles vermeiden, Kunden zu vergraulen. Insofern war es schon ein ziemlicher Faux Pas und sehr ungewöhnlich, öffentlich zu verkünden, die Formel 1 stehe auf dem Prüfstand. Jetzt hat halt Sullivan die Gelegenheit genutzt zurück zu rudern. Schaden hat er dennoch angerichtet.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky will alle Stücke vom Bundesliga-Kuchen - Formel 1 im Auge

    Da ich mit den Analysen solcher Aussagen ( wie die zu diesem Thema ) mein Geld verdiene - und das seit über 20 Jahren nicht schlecht - traue ich mir zu, zu diesen Aussagen nur eine Hirnhälfte zu nutzen.
    :winken:
     
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.475
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht sollte das Forum mal einen Hohlspiegel einführen.