1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will ab 2011 mit Eigenproduktionen HBO nacheifern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 5. Mai 2010.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Sky will ab 2011 mit Eigenproduktionen HBO nacheifern


    Auch wenn mir die Serie durchaus zusagt, wenn man sich das anguckt ist das schon bedenklich, wie dort die Selbstjustiz verherrlicht wird und wie Dexter immer wieder davon kommt. Die Serie hat bei mir zwiespältige Gefühle ausgelöst. Ich kann schon nachvollziehen, warum die Serie manchem ein Dorn im Auge ist.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky will ab 2011 mit Eigenproduktionen HBO nacheifern

    Kann ich offen gestanden in etwa so nachvollziehen wie Buecher verbieten.
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky will ab 2011 mit Eigenproduktionen HBO nacheifern

    Ja das ist mir schon klar dass du da Bedenkenträger bist...
    Aber stell dir vor, die Menschen an sich sind in der Lage zwischen Fiktion und Realität zu unterscheiden! EoD
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky will ab 2011 mit Eigenproduktionen HBO nacheifern

    Sehe ich auch so. Wer das nicht kann...das ist dann ein GANZ anderes Problem
     
  5. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Sky will ab 2011 mit Eigenproduktionen HBO nacheifern

    Also Sky One hat ja schon viele Serien produziert.

    Dream Team (Lief über 10 JAHRE!)
    The Strangerers
    Time Gentlemen Please
    Baddiel's Syndrome
    Hex
    Mile High (In Deutschland zum Start auf Comedy Central ausgestrahlt)
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky will ab 2011 mit Eigenproduktionen HBO nacheifern

    Kenn da natürlich gar nichts von, ich nehm mal an das geht quer durch alle Genre, oder?
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky will ab 2011 mit Eigenproduktionen HBO nacheifern

    Ja... Gibt noch viel mehr. Fantasy (Skellig, Terry Pratchett's Hogfather, Demnaechst Going Postal), Thriller/Action (Martina Cole's The Take, Strike Back), also Co-prod Battlestar Galactica und The 4400... schon nicht unbedingt kaese
     
  8. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Sky will ab 2011 mit Eigenproduktionen HBO nacheifern

    Ganz genau ;)
    Sollten wirklich Eigenproduktionen kommen, wird Sky 1 Germany zu 90% auch kommen. Jetzt müsste sich Sky nur noch um ein paar US/UK Serien bemühen, die mit neuen Folgen zuerst auf Sky laufen und danach erst auf Klo 7.
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky will ab 2011 mit Eigenproduktionen HBO nacheifern

    Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Es geht ja nicht nur darum bei so einer Serie seinen Abonnenten gute Unterhaltung zu bieten, es geht ja auch zusätzlich noch darum Geld in die Kassen zu Spülen. Wenn die Serien wirklich gut gemacht ist, und man Sie ins Ausland verkaufen und evtl auch auf DVD veröffentlichen kann, dann ist das mit Sicherheit kein schlechtes Geld für Sky was man sich neben seinen Abonnenten verdient.

    Sullivan ist der richtige Mann um Sky nach vorne zu bringen. Er hat verstanden das man die Eigenvermaktung im Kabel irgendwann an den Nagel hängen muss und das man zusätzlich sich breit aufstellen muss um bei den Kunden zu Punkten.

    Ich bin gespannt was da noch alles so kommt. Im Jahr 2011 erwarten uns vier neue HD Sender und 2012 erwarten uns auch noch mal vier weitere HD Sender. Wir werden also in Deutschland bis 2012 insgesamt 19 HD Sender über Sky haben. Aufschaltung die vielleicht ausser der Reihe bei Sky passieren werden sind mal ausgenommen da nicht bekannt. Ein Sky One für Deutschland wird unter Sullivan immer warscheinlicher. Die sonstigen Neuerungen wie Sky + oder aber Anywhere and Anytime so wie Multiroom passen auch gut zu Sky.

    Alles in allem ich mag den Kerl jetzt schon:winken:.
     
  10. thelifeoflutzi

    thelifeoflutzi Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky will ab 2011 mit Eigenproduktionen HBO nacheifern

    Wir haben noch so viele Tabus, über die unsere Gesellschaft nicht spricht und das auch nie irgendwo gezeigt wird! Und diese Tabus müssen noch nicht einmal gesetzlich vorgeschrieben sein, sondern die Gesellschaft tabuisiert sich selbst. So nach dem Motto: was ich nicht sehe, interessiert mich auch nicht. Ich glaube auch, dass Sky auf dieser Schiene fahren sollte. Einfach mit Serien oder Filmen Themen ansprechen, die sonst keiner anspricht. Siehe Beispiel: Degeto (ARD) mit - Bis nichts mehr bleibt. War doch ein Riesenerfolg für die ARD und ein absoluter Gewinn für unsere Gesellschaft. Auch HBO demontiert mit seinen Serien regelmäßig Tabus, siehe S** and the City, Sopranos, Six Feet Under. Das sind doch sonst Themen, die sich keiner traut zu berühren, die wie der heilige Gral rumstehen.

    Wann werden denn eigentlich die Bundesligarechte wieder vergeben? Auf viele Mitbewerber brauch ja Sky da nicht hoffen seit dem Experiment von arena. Von daher können die da sicherlich auch den Preis drücken. Nun ja, die Telekom, aber die macht doch eh nur IPTV.

    Sky ist und bleibt das besondere Fernsehen, wo sonst bekommt man die geballte Ladung im FreeTV gescheiterter Serien? Nur bei Sky, und das ist auch gut so. Schade, dass Premiere damals nicht an Desperate Housewives hängen geblieben ist, das hätten sie doch perfekt vermarkten Können, dann noch Lost, 24, hallo?????? Oder Brothers&Sisters, eine absolut geniale Serie, bei ProSieben hinreichend gefloppt. Bei Premiere leider nur die erste und 2te (????) Staffel gezeigt. Aber das hat sicher auch was mit der Synchro zu tun gehabt, vielleicht wollten die da nicht selber Geld verballern. Oder Nip/Tuck, absolut brilliante Serie, auch hier werden Tabus gebrochen, und nicht nur Knochen, haha, kleiner Wortwitz. Bei ProSieben im Nachtprogramm versendet. Bei Premiere wohl ein Erfolg, sonst hätte man sie ja nicht weiter gezeigt.

    Sky soll das mal machen, das kann nur vorteilhaft sein.

    PS: Im Auge des Verbrechens, absolut geil gemacht, hat mich gestern wieder an den TV gefesselt. Warum nicht in HDTV?????