1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will ab 2011 Gewinn machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2010.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen


    LOL :LOL:

    Du hast hier doch den fetten Vergleich mit Kinobesuch für 2 Personen + Fahrkarten und anschließendem Abendessen im Restaurant aufgestellt.

    Und wenn dann jemand sagt, dass man im Zweifelsfall Sky nicht mit einem Kino sondern einer Videothek vergleichen müsse, sind das plötzlich Äpfel und Birnen?
     
  2. Bobby_Digital

    Bobby_Digital Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    es ist natürlich dein gutes recht mit dem sky angebot zufrieden zu sein. aber was nicht geht,ist kritik aus solchen threads für nicht wünscheswert zu halten.

    bitte respektier auch meine meinung, dass ich die ganze sky strategie für falsch halte und zb. nur bestimmte paket-interessierte mit ihren zwangspaketen vergraulen. ich halte diese quersubventionierte strategie für falsch.
    und der markt zeigt dies offensichtlich!!!

    das ist doch in einem thread, wo es um die marktentwicklung von sky geht, wohl noch erlaubt, oder!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    OK, Videothek ist billiger als Kino. Kino hat aber den Vorteil, das man die Filme nicht zurückbringen muss. Genau wie bei Sky.
    Mag sein, das Videotheken billiger sind. Aber in der Regel wird für das Wochenende 3-4 Filme eingebunkert. Und nu? Wenn das Wochenende rum ist, sind die Filme abgeguckt, und man muss nochmal dorthin fahren, um sie wegzubringen. Sind 4mal Fahrgeld.

    Ändert aber alles nix daran, das man Sky 24/7 hat und dafür nicht vor die Türe muss, zum eigenen Kühlschrank gehen kann, wenn man Hunger hat, und sich weder mit zerkratzten DVDs noch mit gröhlendem Volk und dergleichen herumärgern muss.

    Aber jeder so, wie er meint. Das sag ich übrigens immer...:LOL:
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    Glaube heißt, nicht wissen. Er wird es irgendwann mit der Holzhammermethode lernen und mit viel Geduld auch verstehen können.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    Sky und deren Preispolitik gibt es ja nun gerade mal 1 Jahr. In England und Italien wird das auch so gehalten. Und auch ein Fussballfanatiker schaut in der Regel auch mal was anderes als Fussball. Gut, Zwangspaket ist ein Streitthema. Andererseits, die Drittanbieter profitieren davon, weil sie mehr Abonnenten haben, und das Geld ins Programm stecken. Sieht man z. B. in der Entwicklung der Serien bei Fox, TNT Serie und 13th Street (True Blood). Das hat alles sein Für und sein Wider. Und man lässt sich eben nicht gerne zwingen.

    Mich z. B. interessiert Fussball gar nicht, und irgendwie werde ich als Filmfan auch dafür zur Kasse gebeten (Querfinanzierung). Aber meckere ich darüber? Nö!:)
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    ich spiele nur mal auf deinen nick an bezüglich arena, das ist jünger als premire/sky und ist schneller weg vom fenster als sky. da kannst noch so wttern wie du lustig bist. :D den längeren atem hat eindeutig murdoch & co und hat sich in vielen ländern durchgesetzt wo sein diktat auch nicht so leicht zu erstreben war.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    do hasse rääscht kimogo. sachlich is da kaum was und eintönig noch dazu. :rolleyes:
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    Naja, übertreiben braucht man nun ja auch nicht ;).

    Aber es ist sehr schön zu sehen, wie immer wieder die gleichen Argumente oder Gegenargumente für Sky verwendet werden.

    Meistens braucht es dann auch nicht lange bis jemand meint, dass auf Sky Film alte Schinken laufen und die DVD Videothek um einiges billger ist und neuere Ware früher bereit hält wie Sky. Das mag stimmen, aber es kommt immer auf das Bedürfnis des einzelnen an. Mir persönlich wäre es zu blöd in die Videothek zufahren und mir einen Film abzuholen, anzuschauen und am nächsten Tag wieder hinzubringen.

    Ich bin einfach ZU FAUL DAFÜR. :D

    Deshalb habe ich Sky. Hier schalte ich den Fernsehr ein, guck mal im Programm herum was den so läuft und dann wird geglotzt. :D

    Wenn sich andere lieber einen Film im Kino anschauen oder sich ihre Filme bei der Videothek ausleihen wollen - ja bitte. Jeder soll es so machen wie es für einen am billigsten und bequemsten ist.

    Ich bezahle Sky, weil ich es einfach bequemer finde. Schluss aus. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010
  9. Bobby_Digital

    Bobby_Digital Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    allein schon das engengament von murdoch auf teufel komm raus in deutschland das pay-tv zu etablieren, führt bei mir zu bauchschmerzen. es dauert dann nicht mehr lange bis uns mit nachrichten a la fox news das gehirn gewaschen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick