1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will ab 2011 Gewinn machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2010.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    Selber schuld (der Bruder...): also ich würde ihm die Karte nicht geben!
    Was die Schwarzseher angeht, nun, mein Mitleid hält sich in Grenzen!:D
     
  2. Bobby_Digital

    Bobby_Digital Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen


    ein freud'scher verschreiber, war mit dem gedanken schon beim wort kritischsten....


    pay tv hat zu zeiten der medialen überflutung einfach keine chance mehr ein massen produkt zu werden. filme kann man sich für ein appel und ei ausleihen (ab 50cent pro kalendar tag)

    dann die ganzen internet angebote, die als konkurenz zum tv avanciert sind.
    usw ich kennt ja die ganzen beispiele
     
  3. rock-ranger

    rock-ranger Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    Kann mich dem Kommentar von Frankieboy nur anschließen. Er spricht mir aus der Seele.

    20 Euro für alle HD Sport Kanäle (Fussball, CL und Formel 1 interessieren mich) wäre es mir wert. Ohne den ganzen anderen Schmus.

    Habe noch mein Unitymedia Komplettpaket was auch noch mal 23,80 Euro zu Buche schlägt, das wären dann 43,80 Euro im Monat nur für Pay TV!

    Leisten könnte ich mir auch 100 Euro im Monat ohne Probleme, aber ich will es mir nicht leisten!!!

    Wenn das Sky nicht reicht sollten die es vielleicht mal in Dubai versuchen, dort soll es zumindest ein paar Leute geben die sich auch mehr leisten können und das dann auch wollen...

    In Deutschland wird das nicht funktionieren!
     
  4. Bobby_Digital

    Bobby_Digital Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    wieso müssen einzelner user allgemeine sky kritik immer persönlich nehmen?

    weil sie vieleicht sky abonnenten sind und glauben ihre marke schützen zu müssen!?

    das ist kritikloses fanboy gehabe. läuft in jedem anderem videgame-kiddy-forum mit ihren xboxes, nintendos usw nicht anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    Noch mal, zum millionsten Mal von mir aus:
    1. nicht jeder hat ne Videothek um die Ecke
    2. der Lieblingsfilm kann verliehen sein
    3. Es entstehen 2 Hinfahrten, 2 Rückfahrten (wenn man dorthin fahren muss)
    4. die DVD könnte zerkratzt sein, und 10 Min. vor Ende kommt dann der Ärger
    5. viele Internet-Angebote sind nicht ganz legal

    Und apropos Videothek? Äpfel mit Birnen, oder rennst Du tagtäglich dahin.
    Sky ist 24/7 verfügbar. Und das kostet eben.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    das mit dem verschreiber dachte ich mir...:)
    wobei du natürlich dahingehend recht hast was die filme betrifft. wenn es um livesport geht sieht die sache anders aus. es sei denn man gibt sich mit grottiger qualität von briefmarkengroßen internetstreams zufrieden.
    sicher ist es schwierig für sky. darum sollten sie auch anfangen "das besondere" zu zeigen. nicht nur damit werben...
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    Nein, das ist nunmal Tatsache. Denn man hört von der anderen Seite nur: zu teuer, zu teuer, zu teuer.

    Kritik kann man nur an den Inhalten üben bzw. an der Programm-Zusammenstellung. Es gibt hier diverse gute Sky-Unterforen, wo genau darüber diskutiert wird.

    Hier geht es vielmehr zu wie auf dem Abenteuerspielplatz ....:confused:
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    Selbstkritik und Selbsterkenntnis sind anscheinend nicht deine Stärke. Es gibt hier wohl kaum einen anderen, der immer wieder die gleiche Sülze durch den Wolf dreht und dann auch noch die Chupze besitzt, das anderen vorzuwerfen.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    da ist aber die warscheinlichkeit bei sky um ein vielfacher höher. :D
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    Rhetorik aber Deine auch nicht. Ich kann das noch besser...:LOL: