1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will ab 2011 Gewinn machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2010.

  1. Bobby_Digital

    Bobby_Digital Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    der beste/inteligentischste und kritischste beitrag den ich bisher gelesen habe. ein sehr guter vergleich, der die sky-fanboys mit ihren rechtfertigungsversuchen ziemlich dumm aussehen lässt.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    ihr immer mit eurem dummen fanboy geseier. ist auch nicht sehr inteligentisch:D.
    es gibt kein gesetz welches besagt dass man sky buchen muß. wem es nicht gefällt der lässt es einfach.
     
  3. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.948
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    Das ist für meine Begriffe Blödsinn, weil das an jedem selber liegt.
    Z. B. ist Kaffee trinken nachmittags im Biergarten wesentlich billiger als Kinobesuch Samstagabends in die Stadt. Oder Freunde, die man besuchen kann oder sich lässt. Oder Bekannte, mit denen man sich beim Hundegang austauschen kann. Oder halt per Telefon.

    Der Event-Moment schön und gut. Das ist aber auch das Einzigste.

    Andere widerrum finden Massenveranstaltungen grauenhaft, mitsamt der
    Unbequemlichkeit, und dem Durcheinandergequatsche.

    Das widerrum erlebt man schon zur Genüge in öffentlichen Verkehrsmitteln tagtäglich in der S-Bahn. Das ist, finde ich Event Moment genug.

    Aber jeder so, wie er meint...:)!
     
  4. Bobby_Digital

    Bobby_Digital Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen


    auch ein sehr schöner beitrag.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    ...und Premiere/Sky lernt dies seit bereits 20 Jahren auf die harte Tour :p
     
  6. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.948
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    So ist es. Meine Meinung ist auch, wer es nicht vermisst, sagt nix dazu, oder geht auch nicht ins Digiforum, oder wenn, hält er sich nur im Free-TV Forum (hier: Unterforum) auf.

    Wer drüber meckert, ist entweder neidisch, weil er es gerne hätte, oder zu geizig, sich was zu gönnen, weil er es gerne hätte. Darum meckert er HIER
    darüber und ist eigentlich sauer, das er es nicht hat.
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    ...und sie haben immer noch nichts dazu gelernt!Auweh!:D
    Nennt man wohl Marktblindheit!
     
  8. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    Nene, ich habe auch ein Abo, aber mit dem Preis/Leistungsverhältnis bewegt sich Sky gerade so am Rande des Zumutbaren. Auch Kritik an einem Produkt, das man selbst besitzt, sollte doch wohl erlaubt sein. Aber für viele scheint der Grundsatz zu gelten: Jetzt hab ich´s gekauft, dann muss es auch gut sein und nicht mehr kritikfähig;)
     
  9. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.948
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    Das Meckern von manchen Gestalten ist aber Strategie, bzw. die posten nix anderes. Und das nervt irgendwann, weil immer die selben Argumente kommen, und denen nix anderes einfällt!
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    was denkst du wie viele leute premiere auf einmal schei.ße fanden nachdem es nicht mehr schwarz zu sehen war. in meinem umfeld gibt es immer nich genug die darauf warten dass es "nächsten monat" wieder offen ist.
    da haben einige sogar 500€ für die anaconda/zebra/cerebro gezahlt. das wäre der komplettpreis für 1 ganzes jahr gewesen, ohne streß wenn es ma wieder nen keywechsel gab.
    ich kenn nen kneiper der ist sogar zu geizig sich zum privatkundenpreis ein abo zu machen. obwohl es ihm gäste bringt. er holt sich dann immer die karte seines bruders. muß dafür immer um 100km fahren...da fehlten mir die worte als ich das hörte.