1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will ab 2011 Gewinn machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2010.

1. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

viele bedeutet mehr als eines.
    ich sehe immer nur eines ,nie mehr.

2. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

So, jetzt ist CL-Time mit 'Sky Sport HD' auf meinem neuen Fernseher! :love: :winken:

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

genau, viele bedeutet 5 pro spieltag. kannst du mehr als 1 spiel zur gleichen zeit schauen?

4. Rolfy

Rolfy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Rupert Murdoch hat einen Geheimvertrag mit Aliens gemacht, die bei ihn im Garten gelandet sind. Bis 2011 sollen alle Bürger-Deutschlands mit Sky Input-Pay Hirny-S3 Gehirnsonden Implantate ausgestattet sein, die Aliens heimlich nachts in die Gehirne einpflanzen. Ab 2011 werden diese Implantate von Murdoch höchstpersönlich mit einem roten Knopfdruck aktiviert. Alle Bürger werden dann sofort ein Sky Vertrag bis zu ihren Lebensende abschließen. Als Gegenleistung muß Murdoch die Menschen mit der Wahrheit vertraut machen dass es Aliens in UFOs gibt, mit Sendungen wie UFO-Hunters und UFO-Files und noch mehr UFO-Sendungen bei Sky.

5. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Du hast deinen Focus auf UFOs gerichtet. Schön. Aber dennoch ist es purer Schwachsinn, den da laberst.

6. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,

Volle Zustimmung, solange bei uns Serien wie Navy CIS oder CSI XY zuerst im Free TV laufen werden wenige ein Abo nehmen, es muss halt anders rum sein, erst Pay TV dann Free TV, und bei den Filmen hätte ich auch mehr Uncut versionen etc...

7. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es wundert sich aber augenscheinlich niemand weshalb gerade bei diesen Paysendern zwischen den Filmen und Serien praktisch nur Werbung von "Totales Tempo", Krankenhausgeldversicherung ab dem ersten Tag und die Familienversicherung "all inklusive" für 19,99€ läuft...

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2010
  8. Rolfy

Rolfy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das du mit deinen IQ erkennen kannst das ich Schwachsinn schreibe überrascht mich ein wenig. Der größte Schwachsinn ist aber das Wunschdenken von Pay-Chefs dass sie schon seit DF1/Premiere haben. 2011 wird so sein für dass Pay-TV in Deutschland wie alle anderen Jahre auch.

9. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit dem HD-Argument kann SKY nicht mehr lange Kunden anwerben - im Gegenteil. Je selbstverständlicher HD-Sender auch im Free-TV werden, desto weniger sind die Kunden bereit, für HD extra zu bezahlen. Momentan lassen sich HD-Pakete deshalb gut vermarkten, da frustrierte Neugerätebesitzer sich nur deshalb PayTV zulegen, um ihr Gerät richtig ausnutzen zu können. Dies ist aber immer weniger erforderlich und bald zählt auch bei HD-Sendern nur noch der Inhalt und nicht die Technik.

10. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Und genau DAS ist hier das Problem:
    Wenn jemand, der nur ein wenig Sachverstand hat, die Beiträge hier liest, schüttelt nur mit dem Kopf.
    Da gefällt die Bildqualität, der Programminhalt usw. nicht, zum Ende der Beiträge kommt raus: Kein Kunde bei SKY!
    Da werden weniger Sender gefordert: Kein Kunde bei SKY!
    Da werden mehr Randsportarten gefordert: Kein Kunde bei SKY! usw.
    Sachliche Konmmentar sind zu 90 Prozent nicht vorhanden, da sich hier grundsätzlich bei speziellen Themen fast nur Leute rumtreiben, die entweder das Thema kaum kennen oder wie schon geschrieben der Neid zu unqualifizierten Äusserungen hinreißen lässt.
    Was soll ich z.B. mit einem Beitrag, der nur folgenden Satz enthält:
    " Bevor SKY Gewinn macht finde ich Öl in meinem Garten!"
    Um diesen Menschen mache ich mir Sorgen. Was passiert, wenn SKY wirklich Gewinn machen sollte?
    Zum Schluß noch eine Feststellung:
    Mir ist auch aufgefallen, dass innerhalb 14 Tagen von den gleichen Mitgliedern geschrieben wird:
    1. RTL und Co. ist "Unterschichtenfernsehen"
    2. SKY würde ich mir nie antun!
    3. Die ÖR kann man sich nicht antun!
    ...ja was sehen diese Leute dann - sicher die ausländischen Programme - damit haben sie keine Probleme, da keine deutschen Untertitel vorhanden sind und man über die Bilder lachen kann.

So - und nu' fallt über mich her!!!!!