1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will 4€ für 11 jahre alten Film SKANDAL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mike84, 22. September 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky will 4€ für 11 jahre alten Film SKANDAL

    Sag das mal meiner Mutter ins Gesicht ... :D

    Die gute Frau ist 73 und liebt die Kiste und hat kein Internet ... die schaut Filme von der Platte, nutzt die Pausentaste, wenn sie sich einen Tee oder eine Scheibe Brot machen will oder jemand anruft ... oder, wie sie mir stolz erzählte, wenn sie müde wird, nimmt sie dann auf und schaut am nächsten Tag zuende ... :)

    Sie ist glücklich damit ...;)
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    *gähn* und? Die Preise macht eh nicht Sky, sondern beim Einzelabruf werden sie vom Verleiher festgelegt.
     
  3. mike84

    mike84 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky will 4€ für 11 jahre alten Film SKANDAL

    Ja, muss gestehen, dass ich mich extra dafür angemeldet hab, sonst hat mich halt kein Thema bei Sky so sehr bewegt. Irgendwann muss man sich ja mal anmelden. Ich seh auch über die ganze Werbung und die Wiederholungen hinweg, weil ich ein Sparabo habe... keine Frage, ich möchte nie wieder zurück zum Free TV.

    Nur find ich es alarmierend, dass Sky anscheinend versucht, selbst mit alten Filmen Kohle zu machen, wofür wir ja immerhin eigentlich bereits bezahlen.

    Und das Argument "is ja HD" ist irgendwie auch hinfällig.

    Nein, ich muss es nicht schauen, und nein, Sky kann ruhig die Festplatte mit Bezahlkacke zupflastern, aber ich sage nur währet den Anfängen...

    Edit: Wo viele von euch meinen, dass es euch egal ist: Die kleine Festplatte hat eine begrenzte Kapazität, und für jeden uralten Bezahl-HD-Film habt ihr einen kostenlosen HD-Film oder 4 SD-Filme weniger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2012
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky will 4€ für 11 jahre alten Film SKANDAL

    Anytime ist ein kostenloser Bonus ... daran sollte man denken ... man kann es nutzen, man muss aber nicht ... :winken:

    Ach ja, in ein paar Wochen kommt die 2 TB Platte ... dann ist mehr als genug Platz vorhanden ...;)
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky will 4€ für 11 jahre alten Film SKANDAL

    Die nutzen aber auch kein Anytime. Die schauen schön brav in die Fernsehzeitung und schauen dann, wenn es gesendet wird. Das Fernsehverhalten der genannten Generation ist komplett anders. Ausnahmen gibt es natürlich, aber in der Masse ist dieses Pauschalurteil schon zulässig.
     
  6. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky will 4€ für 11 jahre alten Film SKANDAL

    Die Festplatte läuft wirklich permanent mit? :confused:

    Das halte ich wiederum durchaus für Stromverschwendung und unnötigen Verschleiß, auch wenn so eine 2,5"-Platte mit wahrscheinlich weniger als 3 Watt auskommt.

    Von Technisat und Dream kenne ich es nur so, dass die Platte erst anläuft, wenn ich Pause oder REC drücke... OK, dauert vielleicht 3 Sekunden, aber darauf kommt es nun wirklich nicht an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2012
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky will 4€ für 11 jahre alten Film SKANDAL

    1. Yep, tut sie ... macht sie aber auch bei Topfield und anderen Receivern.

    2. Ist das die einzige Möglichkeit, daß Du jederzeit auch zurückspulen kannst oder mitten in der Sendung die ganze Sendung aufnehmen kannst ... ;)
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky will 4€ für 11 jahre alten Film SKANDAL

    Jepp tut sie. Gute Recoder überlassen es dem Nutzer ob er permaneten Timeshift nutzen will oder dies abschaltet.
    Bei dem Sky+ Recorder ist diese Wahl nicht möglich.

    Ich benötige keinen permanenten Timeshift.
     
  9. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky will 4€ für 11 jahre alten Film SKANDAL

    Ich will mir kein Urteil über Sky Anytime erlauben, da ich es nicht habe.
    Der Receiverzwang hält mich davon ab, niemals würde ich meine Dreambox 8000 oder den vip2 gegen eine zertifizierte Kiste eintauschen.
    Wir nutzen Kabel und Sat und das ist nur mit Wechsel und Mehrfachtuner + 2 Kartenslots möglich.
    Mir geht um deinen "kostenloser Bonus", das stimmt nicht.
    Bei Sky ist nichts gratis, es wird unterm Strich immer von allen Kunden finanziert
    Da auch jede Weiterentwicklung Sky zugute kommt, ist so was auch nicht uneigennützig.
    Denn solche "kostenlose Bonussee" können auch Vertrags Abschluss oder Verlängerung entscheidend sein, da sie zur allgemein Zufriedenheit beitragen.
    Damit sind sie auch inoffiziell Vertragsbestandteil, deswegen gelten auch solche Phrasen nicht wie : Gefällt es dir nicht, nutz es nicht.
    Denn die Kundenzufriedenheit wie zbp. des TE sollte Sky wichtig sein und ich lese nicht zum ersten mal, das viele unzufrieden mit den Preisen von Select Filmen und deren Verhältnismäßigkeit zur gratis Angeboten sind.
    Allerdings finde ich 4€ für MiB 2 HD Standard, beim VoD Dienst der PS3 kosten HD Inhalte auch 4€.
    Wenn man von vornherein weiß das man den Film im Leben mindestens noch 2 mal guckt, kann man ihn auch bei Amazon für 9,99€ kaufen.
    Ich habe meine gratis bekommen in einer 2 für 3 Aktion.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2012
  10. mike84

    mike84 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky will 4€ für 11 jahre alten Film SKANDAL

    Wenn Ihr das alle gut findet, dann muss ich wohl den Wandel vom "schau wann du willst Portal" zum "wenn du jetzt was sehen willst, dann löhn erstmal" akzeptieren.

    Wundert mich nur, dass hier sonst eher unrational gegen die 4€ im Monat für HD+ gehetzt wird, aber das hier für normal befunden wird.

    Ich seh Pay-TV in 10 Jahren als 100% on demand, also was soll das jetzt.