1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will 300 Stunden live von WM berichten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2010.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Sky will 300 Stunden live von WM berichten

    Ja doch, aber "Überblendwerbung", (also Teilbild) wird es sicherlich geben, war auch so, als RTL noch das Skispringen "verkorksen" durfte... :rolleyes:
    Für Athleten, Zuschauer und Verbände ist es besser, man vergibt den Privaten keine Sport-Großereignisse, deren Interesse ist ja nicht die Sportberichterstattung, sondern ALLEIN nur die Erzielung hoher Werbeeinnahmen...
    ('Eurosport' und mit Abstrichen 'Sport 1' als Spartensender für Sport mal herausgenommen)

    Eigentlich habe ich aber gemeint, dass RTL die Werbung in feinstem nativen HD ausstrahlen wird und dann mal sehen ob die das beim Spiel auch richtig "auf die Reihe bekommen"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sky will 300 Stunden live von WM berichten

    Mit Sicherheit nicht.
    Es gibt nur Vorberichte in den Vorberichten und in der Analyse.
    Und natürlich in der Halbzeit, aber die gibts bei Sky auch.
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky will 300 Stunden live von WM berichten

    Mach ich auch nicht. Zumindest nutz ich aber den Service die Spielzusammenfassungen zu schauen. Alle Spiele live werd ich eh nicht hinbekommen. Das ist schon eine feine Sache, die man bei den ÖR so wohl nicht bekommt.

    Ich interessiere mich halt eher fürs sportliche, als um dieses ganze Geschwätz außenrum.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky will 300 Stunden live von WM berichten

    Nun, wenn ich die Wahl habe zwischen Marcel Reif und beispielsweise Belá Rethy wähle ich das kleinere Übel und gucke halt das Spiel auf Sky.
     
  5. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky will 300 Stunden live von WM berichten

    Habe gearde mal den Rechner bemüht: Ohne Verlängerungen rollt während der WM 96 Stunden der Ball. Mit Nachspielzeiten und Verlängerungen kommen wir bei großzügiger Betrachtung auf 120 Stunden Spielzeit. D.h. SKY füllt deutlich mehr WM-Zeit ohne Ball als mit Ball (Wiederholungen kommen nach meinem Verständnis on top) teuer bezahlt für "Top-Journalisten" und so genannte Expwerten - anscheinend sitzt das Geld doch noch zu locker.
     
  6. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky will 300 Stunden live von WM berichten

    Also was RTL anbelang da bin ich auch froh das ich die Spiele auf Sky sehen kann denn RTL hat meiner Meinung nach schon 2006 eine grottenschlechte Leistung bei der WM Angeboten. Vorberichterstattung Kommentar sowie Nachberichterstattung waren für mich richtig langweilig, und es ist wirklich sehr sehr selten das ich bei nem Fußballspiel einschlafe aber RTL hat das geschaft.

    Aber vielleicht haben sie sich ja verbessert.
     
  7. Doghouse

    Doghouse Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky will 300 Stunden live von WM berichten

    Ich persönlich empfinde diese übertrieben lange WM-Übertragungen von Sky (als Fußballfan) sehr lecker.