1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky wieder klamm - Murdoch mit Kapitalspritze über 120 Mio. Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2009.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky wieder klamm - Murdoch mit Kapitalspritze über 120 Mio. Euro

    So oder so wäre es für sicherlich viele Skyianer eine Bereicherung des Programms.

    Mir ging es um den Inhalt, weniger die techn. Verbreitung.
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky wieder klamm - Murdoch mit Kapitalspritze über 120 Mio. Euro

    Im Bereich der Filme und HD kann ich Dir zustimmen, alle anderen Bereiche nein !
     
  3. TomParis103

    TomParis103 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCordHD
    Samsung 32U7000
    Sky komplett ohne BuLi
    HD- alle , einfach super
    AW: Sky wieder klamm - Murdoch mit Kapitalspritze über 120 Mio. Euro

    Das ihr Sky immer so schlecht machen müsst! Gibt es denn Alernativen? Etwa das Free-TV ? Oder Arena Sat? Oder noch besser: T-Home ? Das ich nicht lache. Ich bin seit 2001 Kunde, sicher ist es nicht billiger geworden, nein im Gegenteil. Aber 2 , 3 Filme in HD geschaut per Blu-Ray, und schon bin ich über meinem Abopreis. Und gab es soviele Sender zu Premiere Zeiten? Ich denke nicht
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky wieder klamm - Murdoch mit Kapitalspritze über 120 Mio. Euro

    Hoffentlich verpulvert man nicht wieder dutzende Millionen für Werbung
    Mehr Sport ist viel wichtiger
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky wieder klamm - Murdoch mit Kapitalspritze über 120 Mio. Euro

    Sky hat aber keine Kapazität für neue SD Sender. Da sollten eigentlich allen SD Kunden die Ohren klingeln, wenn Sky neue SD Sender ankündigen würde, ohne dafür vorhandene rauszuwerfen. Der neue TP geht komplett für HD weg, neue SD Sender müssten sich die Bandbreite von den vorhandenen nehmen. Na viel Spaß. Vor Mitte 2011 mit dem 2. TP (wenn der nicht auch für HD weggeht) ist da nicht mit Entspannung zu rechnen.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky wieder klamm - Murdoch mit Kapitalspritze über 120 Mio. Euro

    Leider wurde die einzig wirkliche Alternative, DF1, damals ja mit Premiere fusioniert...

    Als Premiere nur aus 1-3 Sendern bestand (analoges Premiere + dann digitales), gab es schon weit über 20 Sender bei DF1. Werde diesen Anbieter immer vermissen.
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Sky wieder klamm - Murdoch mit Kapitalspritze über 120 Mio. Euro

    Sky hat doch erst mitte des Jahre ihre Kapital erhöhung durchgrführt.
    Das Geld kann doch nicht schon wieder ausgegeben sein.

    Wenn es soweiter geht kann man den Laden wirklich lieber schließen.
    Will die News Corp jetzt jedes Quartal Geld nachschießen?

    Das ist eh ein wunder warum Sky nicht funktioniert.

    Die Mitbürger in den Deutschen Grenzen geben schon viel Geld fürs Fernsehen aus. Daran sollte es nicht scheitern.

    Alleine in den Videotheken geben wir zwischen 3 - 4 Milliarden Euro im Jahr aus.
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky wieder klamm - Murdoch mit Kapitalspritze über 120 Mio. Euro

    Nun ja. Das sind immerhin 1 oder 2 Cappu. :LOL:

    WIE war das? Es wird alles besser? :winken:
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky wieder klamm - Murdoch mit Kapitalspritze über 120 Mio. Euro

    Genau wie bei SKY Europe Airlines dieses Jahr. Immer wieder Geld reingebuttert und am Ende waren sie doch pleite



    In der Videothek zalt man ja auch nur das, was mang guckt und wenn man Lust drauf hat. Bei sky hat man gleich nen Jahresvertrag für 20 Euro aufwärts an der Backe.
     
  10. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky wieder klamm - Murdoch mit Kapitalspritze über 120 Mio. Euro

    die neue finanzspritze hat sky bitter nötig- ein gutes zeichen das murdoch wohl noch nicht die lust ganz verloren hat.

    die 4 neuen hdtv sender finde ich sehr gut und durch aus sinnvoll

    sky cinemahits hd
    sport hd 2
    fox hd
    und evtl ein hd musik sender


    aber generell neue sender????

    sky braucht keine viertklassigen drittanbieter, alle die man halbwegs gebrauchen kann sind schon im portfolio.
    sky braucht auch keine neuen eigenen sender

    SKY BRAUCHT INHALT!!!! keine neuen programm mit noch mehr langweiligen inhalt und mehr wiederholungen