1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky wieder klamm - Murdoch mit Kapitalspritze über 120 Mio. Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.291
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Sky Deutschland AG hat eine Direktplatzierung von bis zu 49 Millionen Aktien an die News Corporation angekündigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.031
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky wieder klamm - Murdoch mit Kapitalspritze über 120 Mio. Euro

    Mehr HD, desto besser. Jetzt könnten Sie sich eigentlich die PD leisten können.
     
  3. rdknx

    rdknx Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD TF7700 HSCI mit AlphaCrypt light, LG 37'', Sky Welt/Extra/Film/HD, MTV Unlimited
    AW: Sky wieder klamm - Murdoch mit Kapitalspritze über 120 Mio. Euro

    Ich glaub, meine Aktien werd ich nie mehr los .. jedenfalls nicht ohne Zuzahlung meinerseits :/

    Obwohl .. ob Onkel Murdoch meine paar braucht, damit er 45,40000001 Aktien hält? Hmm.
     
  4. davidsun65

    davidsun65 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky wieder klamm - Murdoch mit Kapitalspritze über 120 Mio. Euro

    bin gespannt, wie oft Murdoch noch nachschießen kann. Seine News Corporation hat doch angeblich auch Milliardenverluste eingefahren.
    Über kurz oder lang bekommt Murdoch mit solchen Aktionen mehr als 50%.
    Egal. Deshalb wird Sky nach meiner Meinung auch nicht rentabel.
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky wieder klamm - Murdoch mit Kapitalspritze über 120 Mio. Euro

    Immer dieses Geschrei nach noch mehr Fußball. :mad:
    Es gibt auch ein Sportbereich außerhalb des Fußballs.
    Denn mit noch mehr Fußball ob nun PD,Serie A oder Ligue 1. Damit gewinnt man keine Mio. Kunden.
    Als erstes wäre mal ein Anständiger Kundenservice von Nöten und dann kann man über den Programmausbau Nachdenken.

    Als nächsten Punkt die Umsetzung jeder Abonnent wird gleich behandelt, denn momentan wird der selbe Murks abgezogen wie bei Premiere.

    Gruß
    Maik
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Sky wieder klamm - Murdoch mit Kapitalspritze über 120 Mio. Euro

    Besser er verkauft seine Anteile schnell wieder. Weil besser ist Premiere bzw. jetzt Sky durch Murdochauch nicht geworden.
    Vielleicht gibts ja noch andere die sich mal an deutschem Pay-TV versuchen wollen...
     
  7. master-chief

    master-chief Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky wieder klamm - Murdoch mit Kapitalspritze über 120 Mio. Euro

    Es ist besser als vorher meiner Meinung nach!
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky wieder klamm - Murdoch mit Kapitalspritze über 120 Mio. Euro

    Na dann hoffe ich mal, dass ein Rock/Pop - Sender wieder gestartet wird.
    Ich vermisse hit24.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.269
    Zustimmungen:
    2.189
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky wieder klamm - Murdoch mit Kapitalspritze über 120 Mio. Euro

    In Sachen Sport hast du Recht - da ist es nicht besser geworden. Aber auch nicht schlechter.
    In Sachen HD ist Sky um welten besser als Premiere. Drittsender sind in etwa gleich. :winken:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.269
    Zustimmungen:
    2.189
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky wieder klamm - Murdoch mit Kapitalspritze über 120 Mio. Euro

    Sind da nicht HD Sender gemeint?
    Vielleicht bringt ja doch noch ein attraktives MTV Paket on air. :love:
     

Diese Seite empfehlen