1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Wie wird der HD-Ausbau im Filmbereich weitergehen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2013.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky: Wie wird der HD-Ausbau im Filmbereich weitergehen?

    Besser und treffender kann man es nicht umschreiben...ich wünsche euch einen schönen Abend....mein Dexter Marathon wartet :) wir werden in meinen verbleibenden 2 Monaten bei Sky bestimmt noch die eine oder andere interessante Diskussion führen...grüss mir PayTView !:winken:
     
  2. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    AW: Sky: Wie wird der HD-Ausbau im Filmbereich weitergehen?

    Skyfilmbereich ,skyfilm überhaupt :confused:

    der COMPUTER SAGT NEIN :D
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Wie wird der HD-Ausbau im Filmbereich weitergehen?

    Dieser Artikel sagt sehr viel aus! interessant hierbei ist, was nicht gesagt wurde. Und es erleichtert mir das Basargespräch, wenn es um eine Vertragsverlängerung geht. Denn ich werde wohl nicht mehr als 20€ für Welt+Film+HD ausgeben.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Wie wird der HD-Ausbau im Filmbereich weitergehen?

    Also ich konnte in dem Artikel die gleichen Textbausteine erneut lesen, die wir bereits auf Facebook seit zwei Jahren vorgesetzt bekommen ;-)

    Du wirst Sky Film weiterhin für 19,90 kriegen...also ein zufriedener Sky Kunde!!!
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Wie wird der HD-Ausbau im Filmbereich weitergehen?

    Bei mir bleibts dabei, das Filmangebot bei sky hat sich in den letzten Jahren dramatisch verschlechtert, schon der harmonische Einklang zum Film mit einem billigen skyTrailer (skyCinema (+1 und +24) wo pausenlos reingequatscht wird und dem nachfolgenden Sponsor versaut einem so richtig den Weg in die wenigen interessanten Filme die noch gezeigt werden.

    Das war bei PREMIERE viel besser, da gab es einen Trailer der einen Abonnenten mitnahm in den Film.
    Zusätzlich gibt es hier in Dessau auch kein skyAtlantic HD im Kabelnetz, das läßt den Angebotspreis von 16.90 Euro monatlich wie einen Wucherpreis darstellen.
    Ach mit 3 Euro mehr gibt es dann die vier vorhandenen HD Sender noch mit dazu.
    Ab Ende diesen Monats ist schluß damit, ich persönlich werde verstärkt auf Silverline schauen da sind einige versteckte Perlen dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2013
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Wie wird der HD-Ausbau im Filmbereich weitergehen?

    Nicht alle Filme werden auch auf Sky Go und Anytime angeboten, siehe "Krieg der Götter". Da fehlen wohl bei einigen Verträgen die VoD-Rechte. Deswegen glaube ich nicht, dass es Sky damals um die fehlenden VoD-Rechte ging, die Paramount bereits an Lovefilm verkauft hatte. Ich denke, Paramount wollte einfach zu viel Geld und Sky war nicht bereit, das zu zahlen.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Wie wird der HD-Ausbau im Filmbereich weitergehen?

    Sky hat mal angedeutet als wären der Deal an Sky Go gescheitert, kann ich mir aber nicht vorstellen, denn in UK und Italien sind auch die Paramount Filme über Sky Go angeboten genau wie über Anytime....es war einzig und allein ein Frage des Geldes, oder vielleicht wollte Sky auch von Paramount nur einzelne Filmpaket kaufen und das war Paramount zu wenig
     
  8. Solero

    Solero Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Wie wird der HD-Ausbau im Filmbereich weitergehen?

    Für mich ist es noch immer unverständlich, wieso TNT-Film und Kinowelt TV nicht im HD-Paket aufgenommen werden.?
    Auch Sky- Nostalgie wäre in HD wünschenswert!!
     
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Wie wird der HD-Ausbau im Filmbereich weitergehen?

    Das Problem ist doch, dass HD hierzulande immer noch als "seltenes Luxus-Gut" betrachtet wird – eigentlich würde man bei Pay-TV erwarten, dass das komplett und ohne Aufpreis in HD ausgestrahlt wird…
     
  10. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Sky: Wie wird der HD-Ausbau im Filmbereich weitergehen?

    Genau aus diesem Grund und noch anderen, hab ich Sky gekündigt.
    Sollten die wieder in normales Fahrwasser kommen, dürfen die mal wieder anfragen.