1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky wie empfangen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joker23, 20. September 2010.

  1. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    da ich ein Schreiben von Sky bekommen habe, möchte ich fragen, ob es möglich ist auch ohne Sat bzw. Kabelanbieter zu empfangen? Frage aus dem Grund, da ich momentan T-Home Entertain habe und eben nicht noch ein Kabelanbieter hinzubuchen möchte.

    Jetzt eben die Frage. Kann man Sky auch so abonieren, ohne Kabel oder Sat?
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky wie empfangen?

    Gehirn einschalten und sich fragen wie soll der Empfang vor sich gehen :winken: Du kannst nur hoffen das Sky sich mit der T-Home wieder verträgt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2010

Diese Seite empfehlen