1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2012.

  1. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    @Mythbuster Deine Signatur (I reject your reality and substitute my own) sagt mehr über dich aus, als dir selbst lieb sein könnte.
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    Du musst es wissen, kennst ja nur Werbung auf deinen Volksverdummungssendern.
    Naja, jeder was er verdient, guck dir mal schön Mitten im Leben an damit du weisst wie es im wahren Leben läuft.
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    Wer Sky Sport News als Nachrichten TV bezeichnet sitzt aber ganz schön im Glashaus :rolleyes:
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    Hab ich ? Wo ?
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    Daß Du Ironie nicht verstehst, ist mir schon länger klar ... wie auch dem letzten User hier mittlerweile klar ist, daß Du immer dann, wenn Dir die Argumete ausgehen, persönlich gegen mich wirst ... das, und nur das, sagt mehr über Dich aus, als all das pseudokluge Geschreibsel, was Du sonst so ablässt.

    Aber immerhin hast Du mittlerweile einen Jünger, der Dir folgt und nachahmt ... NickyNight und kabelkurzschluss ... das Traumpaar des df ... :love:


    @LordMystery: Lass es, bloß nicht versuchen, ihm mit Logik oder Argumenten zu kommen ... sonst hast Du hier einen neuen Freund gefunden ... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2012
  6. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    Diese ständige Angeflacke quer durch alle threads nervt. Nutz die Ignorierfunktion oder haltet die Finger mal still!
     
  7. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    Das mag für Dich Dich Fakt sein, für andere ist es kein Fakt, da außer vielleicht durch Deine seltsamen Absonderungen nicht beweisbar. Für mich ist nun mal Fakt (schreibe das jetzt mal genauso blödsinnig wie Du, eigentlich ist es wie bei Dir nur meine Meinung, die ich auch nicht zum Fakt erheben will), dass Sky sein Programm erfolgreich reformiert und zum positiven verändert hat. Immer mehr Leute aus meinem Bekanntenkreis, die Sky früher ignoriert haben abonnieren jetzt - und das liegt im Trend, wie die Zahlen beweisen (das ist übrigens ein Fakt).
    Kleiner Tipp von mir: kündigen und neuen viel besseren Anbieter suchen. Kann doch nicht so schwer sein, da Sky aus Deiner Sicht doch das Allerletzte ist und uns dann von deinem Geschwafel befreien. Danke.
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    Aha! Die erfolgreichen Reformen bestehen also darin, dass es früher 50% mehr Erstaustrahlungen im Filmbereich gab, dass es Musikprogramme gab, dass Sportrechte wie DEL, La Liga, Ligue 1, Eredivisie, Serie A, NBA und ich bin sicher, dass ich einiges vergessen habe gestrichen wurde. Dafür gibt es jetzt eine kostumierte Seifenoper, die als Reihe von Film Erstausstrahlungen verkauft wird, dafür werden olle Kamellen zusammen gekleistert, um noch nen Neustart einzusparen wie das Schweiger Wochenende. Selbst ein Sonnabend und ein Sonntag ist als Premierentag nicht mehr sicher und heilig.
    Nun gut, der anspruchslose Kunde, der gerne mehr bezahlt, ist sicher ein guter Kunde-- für Sky!
    Aber leb mit deinen Fakten in deiner Welt und überlasse denen, die auch ein Gedächtnis haben, die Bewertung dessen, was Sky aus Premiere gemacht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    Neukunden können durchaus zu recht mit dem Sky Filmangebot zufrieden sein. Sky wächst sehr stark durch das HD-Angebot, schaut man sich auch die HD-Filme an, die auf Hits HD und Action HD laufen, dann kann man beeindruckend viele und auch oft gute Filme in nativem HD ansehen. Fußball wird hervorragend präsentiert, es laufen im Gegensatz zu früher anspruchsvolle Serien meist von Staffel 1 an in HD, Sky Go und Sky Anytime, das sind alles große Fortschritte, die Sky in den letzten Monaten gemacht hat.

    Ist man schon länger Sky(Premiere)-kunde, hat man die meisten Filme auf Hits HD und Action HD bereits gesehen und ist auf das Angebot von Cinema HD angewiesen. Ist man so etwas wie ein Cineast und liest sich dann die Liste von Hoffie durch, dann dreht sich einem der Magen um, so gute Filme verpaßt man inzwischen mit Sky. Das war früher anders! Auf Studio Canal und Paramount zu verzichten ist für einen Cineasten sozusagen eine Todsünde. Man muß sich diese vielen guten Filme aus anderen Quellen besorgen. Nicht nur aus Langeweile, sondern weil man solche Filme wie Source Code, True Grit, Super 8 oder auch die Tribute von Panem einfach gesehen haben muß, bzw. archivieren möchte.

    Insofern stimmt beides, Sky hat sich deutlich verbessert und Sky hat sich deutlich verschlechtert. Kein Grund, sich das gegenseitig aus unterschiedlicher Perspektive um die Ohren zu hauen. Den Skybefürwortern würde es nicht schaden, wenn Sky auf die Exklusivrechte von Paramount verzichtet und sich mit den Zweitrechten begnügt oder sich um einen neuen Vertrag mit Studio Canal bemüht. Oder wenn neben den Til Schweiger Filmen wenigstens die üblichen Neustarts weiterlaufen würden.
     
  10. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    hey jetzt kommt mal wieder zurück zum thema

    schweiger ist zum ko...en - punkt
    wer nur durch die nase reden kann sollte zum HNO gehen,
    oder mit Jan Delay im duett singen