1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2012.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    Seit November 2011.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    Danke, so kann man (ich) das in Diskussionen besser einordnen! :winken:
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    Dein Tag kommt noch... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    Ich denke wir sind uns alle einig,Sonderprogrammierungen bzw. Specials sind super,trotzdem sollten sie nicht statt der Neustarts laufen.Der Tag hat 24 Stunden und selbst wenn sie auf Sky Cinema laufen,dann halt vor dem Neustart oder danach.Ich verstehe daher,die Sky Film Verantwortlichen nicht,sie sollten nicht noch die letzten Film Abonnenten vergraulen.

    Wahrscheinlich wird das jetzt so weitergehen,neue Specials stehen an,mit dem Twilight Filmen,Planet der Affen,Underworld Reihe und und und.
    Aber letzendlich ist alles den nur noch 20 Neustarts geschuldet und die meisten Monate haben nunmal 30/31 Tage.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    Schweiger ist gnadenlos überschätzt. Ein schwacher Schauspieler. Er war in seiner Rolle in der Lindenstraße auf dem Zenit seines Könnens...


    Mal was ganz anderes:
    Immer öfter lese ich hier diesen "kabelanschluss". Und immer macht der Kasper Ärger. Hat der zur Zeit den Job als Forenclown :confused:

    Fürchterlicher und vor allem völlig unlustiger Zeitgenosse...
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    "Wo ist Fred" hätten sie auch noch zeigen können. :D

    Ich bin auch kein großer Til Schweiger-Fan, aber er hat schon ein paar gute Filme gemacht! Nur sollte er unbedingt mal den Kleister zwischen den Zähnen wegmachen - die Stimme wird auf Dauer wirklich nervig. ;)

    Auf SWR3 kommt auch immer schon eine Comedy namens "Tatort mit Til" (kann man sich auch im Internet anhören), wo man schon "exklusive Aufnahmen" vom Dreh bekommt. :D
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    Aber es gibt doch noch immer mehr Nicht-HD-Kunden als HD-Kunden. Von daher kann man das Argument nicht anführen.
     
  8. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    Als nächstes bitte ein Uwe Boll Wochenende, damit wir aus dem ****** nicht mehr raus kommen.
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    Oh, schau an. Da ist wieder der, welcher nen riesen Haufen Scheiße im Kopf hat.
     
  10. Pulmonalklappe

    Pulmonalklappe Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    Zum Glück gibts noch andere Sender!
    Diesen Heini tu ich mir nicht an!