1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    1. Warum soll ich Dir das erklären? Bin ich Programmgestalter bei Sky?

    2. Habe ich nicht geschrieben, daß ich es gut finde ... sondern nur, daß dies ein Grund sein kann.

    3. Na ja, freu Dich, da Du kein Abo hast, hast Du keinen Grund, Dich zu ärgern oder aufzuregen ...
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende


    Was...der hat kein Abo und mault hier laufend gegen SKY 'rum???
    Solche Leute gehen auch nicht zur Wahl und sind die ersten Mitmenschen, die dann gegen die zu geringe Wahlbeteiligung mosern!!!:winken:
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    Ähm, nein, Berliner hat seit Jahren kein Abo ... ist aber Kritiker Nummer 1, wenn es um Sky geht ...

    Ich habe auch keinen BMW ... vielleicht sollte ich in BMW Foren mal ständig meine Meinung über BMW kund tun ... mal sehen, wie lange das gut geht ... ;)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    kennst dich ja "gut" aus ;)

    ich hatte so lange eins, um mir eine sehr gute Meinung über Sky bilden zu können.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    Hat ihm denn schon jemand erklärt was SKY ist???
    Da gibt es nämlich noch einen Lebensmittelhandel mit dem Namen SKY!:love:

    PS: Hat sich erledigt - er weiß ja nun, dass es nichts zu Essen ist!
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    Ja, dann hattest Du ein Ramschabo und seit Jahren hast Du gar keines mehr ... das hast Du selbst geschrieben ... oder hast Du mich angelogen? Davon will ich doch mal nicht ausgehen ...

    Und seit jener Zeit hat sich bei Sky viel getan ...
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende


    Im guten,wie im schlechten.:winken:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    Wenn du dir was zusammenbastelst, ich habe nie was von "seit Jahren kein Abo" geschrieben, das passt nur in die Diskussionskultur mancher, die meinen ich wüsste nicht wovon ich rede. Ich weiß es aber dummerweise genau und die 20 Neustart Regel hab ich auch noch live mitbekommen.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    Yupp, da bin ich ganz bei Dir ... wobei: Für mich 90% positiv ... für Dich Filmfreak sieht es nicht ganz so toll aus ... :winken:
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky widmet Til Schweiger verlängertes Wochenende

    @Berliner: Ok, seit 2004 hattest Du Ramschabos zum halben Preis und dann gar nicht mehr ... dann mal Butter bei die Fische: Seit wann hast Du denn kein Abo mehr? ;)