1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Westworld" nun auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2017.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Hatte die Serie auch in der OV angesehen, jetzt die Serie in deutsch zu hören, passt irgendwie überhaupt nicht mehr. Einige Übersetzungen passen ebenfalls nicht so ganz. Ich kann nur jedem der der englischen Sprache mächtig ist raten, sich das ganze in der OV anzusehen.
     
  2. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Jetzt hab ich 4 Folgen gesehen, aber irgendwie bin ich kein bisschen so geflasht, wie ich mir das nach den Vorschusslorbeeren erhofft hatte. Weiß momentan nicht, was ich von der Serie so halten soll. :unsure:
     
    fallobst gefällt das.
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Geht mir genauso,weiß einfach nicht was ich davonhalten soll.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Meine Frau und ich sind bisher absolut begeistert. Hammer Setting, interessante Charaktere, viele offene Geheimnisse und auch wenn Sex und Gewalt eine Rolle spielen, wirken sie zu keiner Zeit irgendwie aufgesetzt, wie bei so manch anderer HBO Produktion.

    Wir freuen uns auf nächste Woche! (y)

    PS:
    Nein - ein Vergleich mit "Game of Thrones" verbietet sich, da es schlicht zwei völlig verschiedene Genres sind und nur "HBO" als produzierenden Sender gemeinsam haben.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ich habe 24 immer geliebt, aber bei Live Another Day bin ich nach 3 Folgen ausgestiegen. Irgendwie hat es mich nicht mehr gepackt und somit ist meine Vorfreude auf Legacy praktisch gleich null. HoC 5 warte ich auf Netflix. Habe gerade Staffel 3 erst abgeschlossen und schaue nie mehr als eine Staffel einer Serie am Stück. Bis ich zu Staffel 4 komme stehen erst mal noch so viele andere Serien dazwischen, dass ich problemlos warten kann.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freue mich auf die aktuellen Serien und Folgen. Wenigstens wieder "24" wenn auch ohne Jack dafür aber mit Tony. ;) "Westworld" und "The Walking Dead" laufen ja auch noch, dazu später House of Cards/Game of Thrones usw.