1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Westworld" nun auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.729
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf Sky Atlantic HD lief die HBO-Sci-Fi-Serie "Westworld" bereits - allerdings nur im englischen Original. Nun legt Sky die deutsche Synchronfassung nach.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    2.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Tolle Serie mit einem doch sehr überraschenden Ende. Kann ich nur jedem empfehlen!
     
    sir75, Hose und Sky Beobachter gefällt das.
  3. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe mir die erste Folge der Serie im Original bei Fox HD angesehen. Diese fand ich sehr vielversprechend. Jetzt geht es endlich mit der deutschen Fassung weiter. Ein weiteres Highlight im Serienbereich.
     
  4. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.525
    Zustimmungen:
    3.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich freue mich darauf. :winken:
     
  5. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gerade mal bei IMDB geschaut. Die Serie kommt ja wirklich wahnsinnig gut weg. 9.1 / 10

    Ist programmiert. (y)
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.443
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand's klasse...es hat aber ein paar Laengen zwischendurch. Es ist mehr ein ueberlanger Film als eine Serie. Ich freu mich schon auf die zweite Season
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich habe mir mal den ersten Teil in Deutsch angesehen, geht so. Die Trickeffekte sind toll, aber wurden leider übertrieben.
    eine Fliege würde niemals über ein Auge laufen
    Mit den beiden Filmen hat die Serie nur wenig zu tun.
    Bei mir nur 8,1/10 (und die ganze Serie 8,9/10 obwohl die einzelnen Folgen das nicht erreichen)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.325
    Zustimmungen:
    6.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also Meckern auf hohem Niveau...
     
  9. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weisst du schon, wann die Season 2 starten wird??? Fand die Serie ebenfalls nicht schlecht....endlich mal wieder ein Highlight von HBO (neben The Night Of)
     
  10. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    samlux gefällt das.

Diese Seite empfehlen