1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Westworld" geht in die zweite Runde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2018.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Ja und? What’s your point?? Pay tv ist Pay tv. Da gibt’s ja nun mehr als Sky.

Bei Euch ne Pay tv Quote von etwa 30%, bei und etwas ueber 50%. Zwar ein Unterschied. Aber das ist jetzt nicht ganz so relevant. Mein Punkt: Pay tv ist in Deutschland schon lange keine Nische mehr. Das kann man mittlerweile unter Irrtum abheften.

Nicht ganz. BBC, ITV, C4 und C5 ist nicht verschlüsselt. Aber auch nicht wirklich relevant. Fuer FTA Sender schließt niemand ein Kabel-Abo ab. Voellig unsinnig.

Zusammenfassend kann man sagen: manchmal muss man einfach an irgendwas glauben, auch wenn es nicht unbedingt der Realität entspricht.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wollte ich gerade sagen, Britannia lief ja auf UHD OnDemand, und das war die Qualität ganze Welten entfernt von der Live-Ausstrahlung.
    Bei HD hat man stark komprimiert.... Wohl um UHD Platz zu schaffen. Aber generall kann man nicht sagen das das OnDemand schlechter sei als die Live-Ausstrahlung. Oft ist es auch umgekehrt.

Tom123 gefällt das.
  3. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Also ich fand die 1. Staffel stinklangweilig. Werde mir die 2. nicht mehr antun. Ist aber wie immer Geschmackssache...

4. Jay de Laze

Jay de Laze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sky gibt nur Medienmitteilungen raus. ( Westworld, Sci-Fi, Dramaserie, Evan Rachel Wood, Ed Harris, Jeffrey Wright, HBO, Sky, Sky Atlantic, Sky Ticket, Sky Go, Sky On Demand )
    Ob das in Newsportalen auftaucht ist nicht in der Hand von Sky.

Soll Sky nicht mehr für Ihre Inhalte werben dürfen, weil du die Firma schlecht findest. Komische Einstellung.

Ich sag ja auch nicht das HD Plus nicht mehr für die Eurosport Option werben sollte, nur weil ich die Geschichte unausgereift, schlecht und engstürnig sehe.

Auf der einen Seite deine Meinung uns aufdrücken, aber anderseits eine Egalhaltung an den Tag legen, wenn jemand etwas gegenteiliges dazu sagt.

Du redest mit deiner Art Menschen schlecht die Sky gerne nutzen. Jeder hat seine eigenen Anforderungen an Pay TV. Dem einen reicht es aus was Sky anbietet, andere suchen halt ihr Glück in ausländischen Anbietern. Jeden das Seine. Aber kein Grund das jeweils andere schlecht zu reden.