1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 9. Juli 2009.

  1. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo


    Werbung ist gerade sogar ein Richtiges Schnäppchen;).

    Das ist einfach mal ein positiver Effect der Kriese.
     
  2. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Bei mir in der Gegend findet man auch alle 20 m ein plakat von sky und jede 2 haltestelle ist mit sky zugepflastert.
    Das finde ich ein wenig zu viel des guten.
    Den spot im fernsehen finde ich persönlich sehr gut.
    Macht sehr neugierig und einen seriösen eindruck.
    Mir gefäält auch die stimme des Sprechers gut.

    Ist schon interessant,was man so von Bekannten und Kollegen hört,die mal premiere hatten oder noch nie.
    "Oh,ein neues pay-tv,da kann sich premiere aber warm anziehen"
    Insgesamt schint mir ,das sky als seriöser wahr genommen wird,als premiere.
    Und darum geht es ja im moment,das sky bekannt wird und direkt ein gutes image bekommt,als etwas "hochwertiges".
    Mein Onkel,der immer gesagt hat,ich hab ger keine zeit auf premiere und viel zu teuer,war sehr begeistert,als ich im ein paar interne spots von sky gezeigt habe von sky cinema HD und History HD.
    Er weiß nicht,das sky eigentlich premiere ist,aber ok history HD ist auch neu.
    Er war aufjeden fall von den sendungen Geheimnisse des universums und der HD Qualitätsehr begeistert.