1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 9. Juli 2009.

  1. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Der soll ja auch nur neugirig machen. Sky in die Köpfe der Menschen bekommen.

    änliche Werbekonzepte hatte Daewoo oder Evionic auch.
     
  2. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Also ich finde die Spots auch spitze:winken:
     
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    der spot ist eher schwach ... richtig gute sind die von daimler und edeka. :love:
     
  4. jamdeacon

    jamdeacon Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Geil war heute der Norbert Haug heute nach dem 2. Freien Training:

    "... und vorm Freien Training lief ja auch schon der richtig gute Spot über 75 Jahre Silberpfeile auf Premiere."

    "Meensch, das ist doch jetzt Sky!!" (Reporter)

    "Ach stimmt ja, Sky, ja Sky - für uns Insider/Experten [irgendsone Formulierung] Premiere, jetzt halt Sky. Also der Clip auf SKY war wirklich super, solltet ihr noch öfters zeigen." :D :D

    Konnte mir ein breites Grinsen in dem Moment nicht verkneifen :)
     
  5. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Wenn ihr alle so begeistert über Werbung berichtet,braucht ihr doch gar kein Pay TV,da reicht doch rtl,sat1,pro7...Da werdet ihr richtig gut versorgt.:rolleyes:
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo


    Gut erfaßt, ich war heute in unserem Media Markt und da steht er auch endlich, der Sky-Stand, der an selber Stelle nun den von Premiere ersetzt hat. und die Reaktion der Leute: ,,ah schon wieder dieses Sky!" und schauten sich den Stand genauer an. Die Leute assozieren damit nicht Premiere und sind neugierig, die Werbespots werden also durchaus registriert!
     
  7. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Ich habe es bereits auf der letzten Seite gesagt:

    Jeder der den Spot schlecht findet, nicht versteht wieso man nicht sofort mit Programm Inhalten zugeballert wird hat keine Ahnung von Werbung und sollte seine Posts lieber lassen ehe er sich lächerlich macht.

    Werbung funktioniert nur wenn die Leute etwas sehen und mehr darüber wissen wollen.

    Wenn der Spot losgehen würde mit Reif und Toni und "ich magge dobbelpack" dann wüsste jeder, ah ****** premiere, ich schalte um.

    Aber hier laufen eh sehr viele Experten rum die weder Ahnung von Fernsehen noch Werbung haben...
     
  8. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    was gibt's denn an dem spot nicht zu verstehen? :rolleyes:

    deine behauptungen in sachen verständnis sind ganz schön gewagt.
    aus welcher ecke der werbebranche bist du denn, dass du so pauschal urteilst?

    in einem geben ich dir natürlich recht.
    hier treiben sich tatsächlich viele "experten" rum. ;)
     
  9. alberthgw

    alberthgw Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Ich kann mich hier der Mehrheit nur anschliessen.
    Ich finde den Spot einfach klasse.
    Mich persönlich hat dieser auch berührt.
    Das ist Sinn einer Werbung.
    Die Leute berühren und neugierig machen.
    Und genau das schafft dieser Spot.
    Es kann aber auch sein das ein gewisser IQ dafür nötig ist den die Zielgruppe eigentlich auch aufweisen sollte.
    Dies ist übrigens nicht persönlich gemeint.
    Bei mir im Ort sehe ich auch an jeder Bushaltestelle mindestens ein Sky Plakat. Also da wird enorm Druck gemacht.

    Finde die Kampagne klasse und gelungen.

    PS: Ich muss übrigens kein Free TV für den Spot gucken denn er läuft auch auf Sky. Halt nur leicht abgeändert am Ende. Wurde allerdings schon des öfteren auf diesen Spot angesprochen.
    Der nächste Spot läuft wenn ich mich nicht irre übrigens ab nächster Woche (17ten glaub ich) ist ca 40 sek lang und geht gezielt auf die lieben Sportfreunde.
     
  10. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    richtig. dennoch darf man anmerken, dass es da noch bessere für weniger etat gibt, ist geschmackssache. vielleicht war die erwartungshaltung zum "neustart" auch zu groß, das mag ja sein. und nicht jede agentur ist gleich gut ... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009