1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 9. Juli 2009.

  1. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    der neue Spot, die ganze "IMAGE" Kampagne von SKY ist mehr als gelungen und bewirkt genau das was man will ... NEUGIERIG MACHEN ... würde ich nicht schon SKY Kunde sein hätten sie mich jetzt schon ... ich bin halt ein Werbeopfer ;)

    Im nächsten Monat werden sicher den aktuelle "IMAGE" Spots, mehr "INFO" Werbung folgen ... womit man dann nach der Neugierkeitsmachungsphase beginnt ... also absolut durchdachtes Konzept ...

    Man darf eben nicht vergessen, außer Leute die sich mit Pay TV schon beschäftigt haben AUßERHALB DEUTSCHLANDS ... kennt hier keiner die Marke SKY ... das muss erst behutsam aufgebaut werden und auf keinen Fall darf man mit der Tür ins Haus fallen, nach dem Motto aus Premiere wird jetzt SKY (das ist nur für Kunden interessant) ...

    Also mein Fazit: Absolut gelungene Kampagne in allen Bereich von TV bis Print ... die Lust macht herauszufinden .... WAS IST SKY ??? Das ist der Sinn, was natürlich für uns im Forum hier was anders ist ... aber die Spots sind ja eben nicht für Premeire/SKY Kunden oder Premeire/SKY Hasser gedacht ;)
     
  2. mario_2001

    mario_2001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    So ein Schwachsinn... woher hat er denn bloß diese Zahlen?!?

    Selbst wenn ich nur von der üblichen Werbezielgruppe 14-49 ausgehe... argh! 95 Prozent! :eek: :eek:

    Werrbung muss sein, ist auch soweit in Ordnung. Aber die Argumentation ist lächerlich...

    Ach ja, ich habe den Spot noch nicht gesehen.
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Dann gehörst du zu den 5 % :D
     
  4. AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo


    nur weil du ds nicht verstehst ist ds schwachsinn? :eek:

    du kannst dir ds doch ausrechen über die tv quoten in relation zu den eingekauften werbezeiten
     
  5. mario_2001

    mario_2001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Sorry Ente, aber 95 Prozent ist zu hoch gegriffen. Definitiv. ;)
     
  6. AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    nö!

    warum sollen die sich selbst belügen?
     
  7. mario_2001

    mario_2001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Das ist wohl die entscheidende Frage...

    Ich will mich auch nicht darüber streiten. Mir ging's nur darum, dass man Sinnlosargumentationen loslässt.

    Werbung ist wichtig, das sollte jedem klar sein.
     
  8. AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    du, hier steht soviel schwachsinn in dem forum, da fällt das bissel da oben doch gar nicht mehr auf :winken:
     
  9. mario_2001

    mario_2001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Das stimmt wohl... ;)
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Ich bin kein Werbefachmann, aber wenn ich jemand für ein Produkt durch ein Werbespot interessieren will, so muß ich doch gleich klar machen, für welches Produkt ich werbe. Und das wird durch den Spot überhaupt nicht klar. Das kann ja für alles sein. Mal davon angenommen, das diesen Spot Leute sehen, die von Pay-Tv keine Ahnung haben, und auch noch nie davon gehört haben, das Premiere in Sky umbenannt haben, können doch mit dem Spot überhaupt nix anfangen. Also hätte erstmal reingehört, jedenfalls nach meiner Meinung. Was Sky zu bieten hat. Ich hätte einen lustigen Werbespot, mit Augenzwinkern, besser gefunden, als so einen gefühlsduseligen Mist. Aber wie gesagt bin kein Werbefachmann. Ich finde den Spot ziemlich nichtssagend.