1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 9. Juli 2009.

  1. trompt

    trompt Guest

    Anzeige
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Du guckst Privatfernsehen? :eek: Forschungszwecke, gell? Ist doch eigentlich nicht "Premium" :D
     
  2. AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    ooops
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    *Pssst* rühr ja nicht in der Wunde!
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    ARD/ZDF = Free TV = GEZ = Abzocke
     
  5. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Paßt aber zu seinem Niveau!
     
  6. AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    [​IMG]
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Ich finde den Werbespot sehr gut.
    Er macht neugierig.

    Sky ist im Lebenszyklus in der "Einführung". Da bringt es wenig, wenn man mit der Tür ins Haus fällt.
    Die Spots sollen jetzt erstmal neugierig machen, damit alle mal auf sky.de vorbeischauen oder ähnliches oder den Namen kennenlernen.

    Die typischen Werbespots mit den Paketen und Sendern etc. werden bald irgendwann mal folgen.
    Man muss ja nicht sofort aufdecken, dass man das ehemalige Premiere ist. Und genau dieses hat/hatte bei sehr vielen ein schlechtes Image.
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Zusammengefasst: wie zu erwarten finden es manche gut, manche schlecht, und...

    manche schaffen es immer wieder das Thema so umzulenken, dass sky nur abzocken will. Die Logik dieser Aussage muss man aber nicht verstehen, oder?
     
  9. Wrandy

    Wrandy Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Ich finde die Aufmachung und Werbespots von Sky auch besser und ich habe eigentlich nur abonniert, weil ich wusste, dass es Sky wird, aber ich hab noch in den letzten Zügen von Premiere gebucht, weil ich als Kabelkunde kein Mehrwert in der Skystruktur habe und 5 € mehr bezahlen würde. So bezahl ich 55€ ab August und so ist alles schick.

    Mir gefehlt einfach ein weiß-blaues Design mehr als ein rotes...
    Und die Spots, wie gesagt, sind im Gegensatz zu dem ganzen Discounterschrottwerbungen schon fast ein Highlight in den Werbepausen auf den privaten Sendern ;)
     
  10. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Ich finde die Überschrift einen griff ins Klo:winken:.

    Der Spot an sich ist gut gemacht. Ob er jetzt bei den Leuten was bewirkt, keine Ahnung.