1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 9. Juli 2009.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Wenn sie dann noch den "Volkswagen - Das Auto"-Sprecher genommen hätten und nicht nur sein Abziehbild, dann könnte man sich den auch anhören.
     
  2. AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Rede Mark Williams bei der heutigen HV
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Aber er macht neugierig. Und die Leute, die mit Sky nichts anfangen können, wissen ja dann nicht, dass das mal Premiere war. Und dann denken die sich - huch, ein neuer Sender und interessieren sich dann vielleicht dafür. War bei mir damals mit Premiere World auch so. "your personal TV" war einfach ein sehr interessanter Slogan, der Lust auf mehr gemacht hat.
     
  4. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Das ist ein Image-Werbespot, kein Bundesliga hier, Hollywood Filme da-Spot... :rolleyes:
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    96% aller Nichtunden bilden folgende Assoziationskette: Sky = Pay TV = negativ = Abzocke
     
  6. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Also ich find den Neuen Spot von Sky sehr Gut! kommt sehr gut Rüber und ist für mich überzeugend! So müssen TV Spots aussehen! Hätt ich noch kein abo abgeschlossen hätt ich das jetzt nach dem TV Spot nachgeholt! ;)


    gruß Tobi
     
  7. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    ... = Deutsch = Geiz ist geil = typisch :p
     
  8. trompt

    trompt Guest

    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    ... = realistisch = damit häts keine Krise gegeben ;)
     
  9. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Manche wollen es einfach nicht kapieren.
    Sky will die Zuschauer neugierig machen und ihnen Sky näher bringen.
    Der Spot ist übrigens klasse
     
  10. AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    läuft greade wieder auf VOX

    zum dritten mal heute abend das ich den sehe