1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 9. Juli 2009.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Ich finde den neuen Sky-Werbespot absolut mißlungen. Potentielle Kunden, die den Spot noch nich auf Sky gesehen haben, können erst am Ende erkennen das es sich um den Werbespot für das neue Pay-TV Sky dreht. Und außerdem finde ich den Spot sehr übertrieben. Also den Start eines neuen Pay-TV-Angebots gleichzusetzen mit dem Fall der Mauer oder Obamas Wahl, finde ich äußerst unpassend. Sie hätten lieber zeigen sollen was Sky denn zu bieten hat an Inhalten und Sendern, als diesen überzogenen Mist.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Also ich finde, der Spot ist durchaus gelungen. Und wenn du etwas von Werbung verstehen würdest, würdest du wissen, dass es Absicht ist, sky erst am Ende zu erwähnen. Übertrieben ist sie vielleicht, aber unpassend, nein.
     
  3. Loci

    Loci Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Ich finde den Spot Klasse gemacht.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.341
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Ist schon ok!
    Da gibt es viel Schlimmeres!
    Wenn ich da beispielsweise an OBI denke.


    Bitte nicht verpetzen, soll keine Schleichwerbung sein!
    Das viel mir zum Thema Schlechte Werbung gleich ein.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    ...oder diese ganzen nervigen Spots mit dem genauso nervigen Dieter.
     
  6. AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    besser als die carglass werbung :D

    hochwertig und klasse gemacht.
     
  7. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    lol, habe heute den Radio Werbespot gehört, der ist mal schlecht, zu viele Infos(16,95 für Anfang etc, Wunschpaket) schlecht gemacht für Radio
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Ich find den Spot super! :)
     
  9. trompt

    trompt Guest

    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Also den Spot ansich find ich gar nicht mal so schlecht, ist schon recht emotional vom Aufbau her, aber man hätte die Sachen mit Obama, dem Mauerfall und Steiner weglassen sollen, solche Sachen sind immer recht strittig und haben eigentlich nichts in der Werbung zu suchen (wobei es ja speziell bei Obama schon fast ein Wunder ist, dass einer Sender von Rupert mit dem wirbt :D)

    @Dago: ach komm, der Carglass Spot wär doch auch ne super Grundlage gewesen, der Sky Mitarbeiber vor der Frau die 32,90 rauskramt und er dann nur 16,90 nimmt und mit fetten Grinsen abwinkt und "für Neukunden die ersten zwei Monate zum Sonderpreis" sagt... dazu dann der Supermarkt-Radio ähnliche Jingle und ab geht's ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2009
  10. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Werbespot: Ein Griff ins Klo

    Finde ich auch, der Spot ist total Inhaltslos und beschäftigt sich eigentlich überhaupt nicht mit dem eigentlichen Produkt.Wäre ich noch kein Abonnent, würde ich es durch diesen Informationslosen Spot bestimmt keiner werden.
     

Diese Seite empfehlen