1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Werbespot Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von willi_jan9393, 15. Juli 2009.

  1. Reservist

    Reservist Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Werbespot Bundesliga

    Jap.
    Problem sehe ich hierbei auch, daß die Internetadresse sehr klein gedruckt ist.

    DIe Leute werden dann - wenn überhaupt - anrufen, und erfahren erst dort, daß z.B. Buli 32 Euro kostet. Und das wird relativ viele Leute abschrecken.

    Sinnvoller wäre hier gewesen, die Leute erst auf die internetseite zu locken, damit sie sich selber in Ruhe ein Bild machen können.
     
  2. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Werbespot Bundesliga

    Die Internetseite zu finden ist über Google das kleinste Problem.Hab dann auf Sky.de die Preise gesucht-war gar nicht so einfach.Die 16,90€ tauchen fast überall auf,aber was kostet ein Premiumpaket?
    Ich fand es dann über die Suchfunktion.Außerdem würde ich Sky dringend raten,das kleingedruckte unten im pop up Fenster (dazu grau auf weiss)oben deutlich mit in die Programm-Angebote mit rein zu schreiben.
    19€ Aktivierungsgebühr im kleingedruckten versteckt und die Erklärung des HD Paketes.
    Warum schreibt man nicht deutlich Sky Welt 16,90€+HD10€ welche Hd Sender ich in diesem Fall für 10€ bekomme.
    Da wird so mancher Neukunde sich veräppelt vorkommen.
     
  3. AW: Sky Werbespot Bundesliga

    weil

    [​IMG]
    kann man ja so leicht übersehen :rolleyes:

    [​IMG]

    ist natürlich auch total versteckt

    [​IMG]

    sieht man natürlich nur, wenn man adleraugen hat

    [​IMG]

    dahinter vermutet man natürlich auch nicht eine preis und angebotsübersicht ...