1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky werbepreise?!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tomdance, 27. Dezember 2012.

  1. tomdance

    tomdance Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo gemeinde;

    hab mal eine bescheidene frage, kann man irgendwo herausfinden was sky pro sekunde an werbung bei den einzelnen kanälen bekommt???
    ist nur intresse halber, bin kein werbekunde oder sonst irgendwas!!!

    es gab mal vor einiger zeit eine tabelle, finde diese aber leider nicht mehr, wo drin stand was ein 30 sec-spot kostet bei sky und es wäre auch schön wenn jemand diesen finden würde und den link hierreinstellt für mich!!!
    vllt auch ein aktuellen von 2012 oder sogar von 2013


    tausend dank für eure mühe
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky werbepreise?!?!

    Also ehrlich,googeln hilft,ich habe da reichlich gefunden,deswegen kopiere ich das hier nicht rein!!:wüt:

    Für sowas auch noch einen Thread,andere zum suchen benutzen!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
  3. tomdance

    tomdance Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky werbepreise?!?!

    es tut mir leid ich hab da leider nichts gefunden, sonst hätte ich ja nicht gefragt!!!
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky werbepreise?!?!

    skymediasolutions.de
     
  5. tomdance

    tomdance Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky werbepreise?!?!

    danke, aber kann ich leider nicht öffen!!!

    seiten fehler
     
  6. winterflower

    winterflower Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky werbepreise?!?!

    er meinte wohl skymedianetwork.de
     
  7. tomdance

    tomdance Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky werbepreise?!?!

    ok danke, aber da muss ich mich ja regstrieren sonst kann ich ja die daten nicht lesen!

    gibt es nicht ein datenblatt zum downloden