1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Werbebrief für Neukunden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von STEEL123, 21. Juli 2009.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    Müssen die Erben nicht auch das Abo zwangsübernehmen? :D
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
  3. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    Tja was anderes kann man doch zu der ABM- Maßnahme doch nicht sagen.

    Schick es in schriftlich in dreifacher Ausfertigung an die News Corp und an das chinesische Datenschutzministerium. Die sollen dann eine Kopie über Kasachstan verschlüsselt zu Frau Merkel schicken. Der Empfang dieses Schriftstücks sollte dann per Video dokumentiert an Obama zur Abzeichnung vorgelegt werden.
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    Wenn du Zeit hast diesen Mist zu schreiben dann Frage ich mich wer von uns beiden langeweile hat...
     
  5. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    Bei mir läuft das nebenbei. Ich tippe das in ein paar Sekunden runter.
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    Schön,
    und ich werd das ganze jetzt einfach mal ausprobieren.
    Probieren wirs mal ganz einfach an info@sky.de.
    Wenns nicht hilft werd ich einfach die emails auf info.sky.de durchprobieren.
     
  7. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    Ich mache bei sowas gerne immer ein CC an VZBV oder ähnliche Organisationen.

    Mein allgemeiner Tip für den Schriftverkehr, der Sachen wie Datenschutz, Kündigungen, falsche Abbuchungen usw. betrifft: Immer schön sachlich, auf seine Rechte verweisen, Fristen setzen, immer schriftliche Bestätigungen verlangen.

    Sachbearbeiter mögen zwar manchmal denken, der tickt nicht ganz, aber im Endeffekt bekomme ich als Kunde das, was ich von meinem Gegenüber haben möchte auch ohne 100 weitere Nachfragen.
     
  8. harry67

    harry67 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    Manche scheinen hier den Datenschutz nicht wirklich wichtig zu nehmen, verunglimpfen dann Leute, die sich darüber Gedanken, wer gerade mit ihren Daten handelt. Wenn diese dann selbst mal Opfer geworden sind, wissen Sie was Datenschutz wert ist.

    Bestes Beispiel bei mir ist Unitymedia, die nerven mich auf der einen Seite mit..."was machen sie mit ihrem Kabelanschluss..?"..sorry, den habt ihr vor 4 Jahren selbst abgeklemmt...und auf der anderen Seite mit Premiumadress-Massenpost (nutzen sie kabel..telefonieren sie über Kabel & internet..)

    Wenn man auf schreiben #1 nicht reagiert, werden die darauffolgenden Schreiben immer fordernder und erfüllen schon fast den Tatbestand der Nötigung...(wenn sie nicht...dann....)...
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    Ich habe heute auch ein Brief erhalten, obwohl ich kein Kunde bin.

    War adressiert "an alle Fußballfans des Hauses" :D
    Dort hat man mir in einem Brief und Flyer das Fußballangebot von Sky vorgestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    Dann war das bestimmt Infopost an die Adresse, nicht aber an dich persönlich, oder? Gegen diese Art von Werbung - sofern du sie nicht haben willst - hilft ein Aufkleber "Keine Werbung einwerfen" am Briefkasten.