1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Werbebrief für Neukunden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von STEEL123, 21. Juli 2009.

1. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

Also kamen die wohl wegen der gleichen Adresse. Nicht gerade Seriös das ganze gut das mein Abo bald ausläuft (wird auch nicht verlängert).

Na wie gut das wir ne Tonne für Papier/Pappe haben die kostenlos geleert wird. Ist bei der vielen Angebotswerbung von den Märkten im Umkreis auch sehr von Vorteil :D

2. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Bei mir genau das gleiche. Heute kam der Werbebrief an meine Mutter adressiert an. (Gleiches Haus, andere Wohnung = gleiche Adresse). Die hatte allerdings noch nie was mit Sky zu tun.
    Also ich werd den Brief einfach ungeöffnet zurück an den Absender schicken. Sollte nochmal was kommen kann man ja immer noch das schreiben mit den vielen Paragraphen aus diesem Thread verschicken.

3. KMSmuc

KMSmuc Guest

Tja Rentner müsste man sein. Dann hat man für solche Späße auch die nötige Zeit.

Da wird wegen einem Brief soviel Aufriss gemacht. Die Zeit wäre mir zu schade.

Schmeiss den Brief ins Altpapier und gut ist es.

Manchen Leuten geht es einfach noch zu gut. Jemand mit einem normalen Leben macht sich doch um so etwas keinen Kopf. Selbst wenn man den Adresshändler rausbekommt. Der Brief wurde dennoch verschickt.

Bei mir fliegt das Zeug in den Papiermüll. Das wars.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2009
  4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wieso, die Vorlage einfach in eine Mail kopieren und abschicken, dann auf Post warten und wissen welchen Händer Sky nutzte, dann wird dieser angeschrieben und schon hat man ne ganze Weile Ruhe vor diesem Werbewust.

Hab ich 2x mit Werbebriefchen von Banken an meine Eltern gemacht, jetzt bleiben sie von Werbung verschont.

5. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, der schreibt lieber in einem Monat über 600 Beiträge hier im Forum :LOL:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Peinliche Aktion, da werden selbst Verstorbene angeschrieben. Man kann nur hoffen, dass die Adressen gekauft sind und nicht aus dem System stammen ;). Wenn da Williams nochmal eine Optimierungswelle rüberjagt und Verstorbene, Ausgewanderte, Minderjährige und Haustiere rausnimmt, bleiben wohl nur noch 1,8 Millionen Abonnentenstamm übrig.

7. KMSmuc

KMSmuc Guest

Ach da gibt es noch ein paar krassere hier. 600 Beiträge ist ja nicht viel.

8. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Mal ne andere Frage

Bin gerade am Überlegen ob ich diesen Widerruf nach BDSG nich auch per Email an Sky senden könnte. Was wäre da wohl die beste Emailadresse?

9. KMSmuc

KMSmuc Guest

habe_zuviel_zeit_und_deswegen_nerve_ich_den_kundenservice@sky.de

10. hitschi007

hitschi007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Loewe LCD mit integriertem DVB-C Tuner (HD-tauglich)

Hallo Berliner,

der war gut.:)