1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Werbebrief für Neukunden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von STEEL123, 21. Juli 2009.

  1. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    Die Dinger sind doch gratis.
    Hast wohl keinen Telefonanschluss? :LOL:
     
  2. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!


    ... und wie kann ich da die richtige Zielgruppe treffen ?
     
  3. AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    oh, du hast den witz gefunden. *applause*
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    Gar nicht!

    Aber bei solchen "unqualifizierten" Mailings ist die Chance das doch einer hängen bleibt immerhin noch bei knapp unter 1% :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    Nachdem Du wochenlang auf dem Witz gesessen hast und nun endlich aufgestanden bist, konnte den Witz jeder finden :LOL:
    1:1
     
  6. AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    ich glaube wir schweifen ins off topic ab. das gibt wieder ärger - natürlich nur für mich.
     
  7. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    Stimmt:DIch hab dieses Ding auch bekommen , benutz es als abschreckung für SKY.:D
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    Klar wollen die das, aber ich habe kein Interesse für das selbe Programm 25 € mehr zu bezahlen als derzeit.:D
     
  9. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    Wir haben den Brief auch bekommen.

    Merkwürdig ist das dieser an meine Mutter adressiert ist. Sie hatte noch niemals was mit Premiere/Sky zu tun die Abos liefen immer auf mich weil ja auch ich hauptsächlich nur schaute. Vor längerer Zeit kam auch schonmal einer der an ihren Mann adressiert war und der hatte auch nie ein Abo bei denen.

    Wo bekommen die die Daten von Angehörigen her? :confused:
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    Wie schon gesagt wurde, die kaufen sie von anderen Firmen. Das ein oder andere Mal hatte ich auch schon Werbebriefe von Handyverträgen im Briefkasten (aber nicht von Sky).