1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Werbebrief für Neukunden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von STEEL123, 21. Juli 2009.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    Nope. Selbst ein paar mal durchgezogen ohne jemals an einem Gewinnspiel teilgenommen zu haben. Es waren eigentlich immer Versandhändler, bei denen man mal bestellt hat, die der Meinung waren, eine Adresse wäre "Freiwild".

    Aber der Satz "Sie werden schon irgendwo zugestimmt haben, sonst hätten wir Ihre Daten nicht" kommt mir sehr bekannt vor.
     
  2. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!


    Hab ich. Der Brief ist aber direkt an meine neue Adresse adressiert.
     
  3. AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    dann gehst du zum schluss halt an den versandhändler der deine daten weitergegeben hat.

    wenns scheen macht....
     
  4. AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    auch die post verkauft adressen ;)
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    Genau. Und dem ist es sch... egal. Aufgrund der milden Gesetze hat er auch nichts zu befürchten...
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    Was einige Leute für eine Einstellung im Hinblick auf vertrauliche Daten haben, merkt man doch an den Äußerungen von Sky-Mitarbeitern hier :eek:
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    Ich habe den Brief gestern auch bekommen. Da ich bereits seit 6 Jahren Premiere- bzw. jetzt Skykunde bin und mein altes Abo noch läuft, denke ich, dass die wollen, dass ich jetzt selbst auf die neue Preisstruktur wechsele. Anders kann ich so einen Brief nicht erklären, zunächst habe ich gedacht es ist die angekündigte Kündigung meines Abos seitens Sky zum 31.08.09 aber es war nur die Infopost vom Sky.
     
  8. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    Wer einen Telefonanschluss hat, wer in einem Ort,- Gemeinde, Stadt angemeldet ist und nicht ausdrücklich der Weitergabe von Daten widersprochen hat, bekommt auch solche Post.
    Telefonbuchverlage eingeschlossen.
    Kauf Dir bei ALD... und CO eine CD, dann hast Du auch Adressen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  9. AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    kauf dir ein telefonbuch, dann hast du ganz viele adressen :rolleyes:
     
  10. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Sky-Werbebrief für Neukunden!

    jo,stimmt,lest mal euren tele vertrag,da ist es irgendwo im kleingedruckten auch erläutert.
    dem müsst ihr dann schriftlich an eine bestimmte addresse widersprechen.
    seit ich nichtmehr bei der telekom bin hab ich weder werbeanrufe noch sonstwas bekommen.

    und sky habe ich schon vorab einen widerspruch geschickt obwohl ich noch bestandskunde bin.!!!:winken: