1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Werbe-Panne mitten im Topspiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2018.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Im Neukundenthread liest sich dass so, dass Du nur wegen mangelnden Sky go nicht mehr abschliessen wolltest..
    Kann man nachverfolgen..(y)
    Bist kein Held..:(
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Natürlich kann man bei Sky online kündigen. Ich hatte es sooft getan, wenn ich gute Rückholangebote haben wollte.
     
    Sky Beobachter, Eisenkahl und Gorcon gefällt das.
  3. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Wenn es rechtswirksam geht, SKY online zu kündigen, um so besser. Ich hab das nicht gefunden und ich hätte bei Sky auch kein Vertrauen darin. Deshalb von mir immer ein Einschreiben oder ein Fax mit Sende/Empfangsbestätigung.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn man online kündigt, bekommt man eine schriftliche Bestätigung von Sky an die hinterlegte Mailadresse innerhalb von maximal 3 Tagen zugeschickt und es hatte auch tatsächlich funktioniert.

    Edit: Hier der Link dazu: Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter
     
    Kurz, Sky Beobachter und Gorcon gefällt das.
  5. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Also ich habe es auch gerade mal versucht online zu kündigen. Bei mir kommt nur der Hinweis zur Telefon-Kündigung. Allerdings ist meine Empfangsart Entertain über die Telekom, evtl. Liegt es daran. In der Vergangenheit war dies aber auch als Entertainkunde möglich - selbst schon erfolgreich durchgeführt. Warum jetzt nicht mehr geht weiß wahrscheinlich noch nicht einmal Sky selber!
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Was hinter der TV-Übertragung eines Fußballspiels steckt
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum nicht, Man kündigt ja nicht auf dem letzten Drücker! Du kannst dann noch immer per Brief kündigen (erst wenn die Zeit knapp wird sollte man u.U. ein Einschreiben nutzen) aber in der Regel reicht eine Mail in der man um eine schriftliche Bestätigung bittet.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    -gelöscht-
     
  9. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Wie gesagt - in der Vergangenheit (Sommer 2017) ging es noch!
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das kann gut sein. Es mag zu einer Änderung gekommen sein. Ich kann erst ab Anfang 2020 kündigen und da werde ich es sehen, wie es funktioniert. :)