1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Werbe-Panne mitten im Topspiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2018.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.288
    Zustimmungen:
    3.667
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Das wäre auch eine technische Meisterleistung gewesen, traue ich Sky beim besten Willen nicht zu.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist auch ne Frage der Räumlichkeiten. Wen man keinen rießen TV hat, macht UHD eh keinen Sinn. Bei mir passt nicht mehr als 42 in den Schrank. Da ist UHD total sinnlos.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  3. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Wenn es ein "Versehen" war, dann wird die Firma für die Werbung gemacht wurde, ja Schadenersatz von SKY verlangen. Diese Werbung war ja eher äußerst geschäftsschädigend durch die Wut der Fans.
    Apropos, für wen wurde denn da eigentlich aus Versehen geworben ?
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Es wurde fürs "Rasieren" geworben.

    Eigentlich wollte man Sky Q bewerben.

    Nachdem man aber festgestellt hatte das die Aufzählung der ganzen mit Q eingeführten Innovationen aufgrund der Vielzahl den längsten Werbespot der Welt ergeben hätte (das Spiel hätte wegen Flutlichtfinsternis abgebrochen werden müssen :D), und aufgrund der Länge des Spots selbst gegen das neue großzügigere EU-Werberecht verstoßen hätte, hat man es stattdessen bei der Werbung fürs "Rasieren" belassen.

    Die Einblendung der Ergebnisse der Vorwoche war dann dafür da um zu zeigen, welche Vereine am Wochenende zuvor vom Gegner "rasiert" wurden

    :ROFLMAO::);)
     
    rddago gefällt das.
  5. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Man kann Online alles abschließen, alles kaufen, alles abonnieren, aber man kann nichts Online kündigen. Nichts.
    Ausnahmen wie DAZN gibt es höchst selten.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... Werbeunterbrechungen während eines Fußballspiels sind gem. Runfunkstaatsvertrag unzulässig. Wenn diese "Fehler" schon häufiger passiert sein, sollte man sich bei der zuständigen Landesmedienanstalt beschweren. Die Rundfunklizenz für Sky Bundesliga hat die BLM erteilt.
    Hier geht es zum Beschwerdeformular -> Programmbeschwerde - das Bürgerportal
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Ich finde es eigentlich viel schlimmer, dass es immer noch genug Kunden gibt die denen das Geld ja geradezu hinterher werfen. Jede Woche lese ich was alles wieder schief gelaufen ist bei Sky. Jeder regt sich auf und zahlt das Abo brav weiter. Ich selbst habe das vor 2 Jahren beendet, auch wenn ich mich die letzten Wochen fast wieder zu einem Abo hätte überreden lassen. Allerdings werde ich dem Laden keinen Cent mehr meines Geldes geben. Einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht und die Berichte tun ihr Übriges. Bundesliga usw. ist über Umwege trotzdem schaubar.
     
    Eisenkahl gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.593
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch, Sky kann man so kündigen! Habe ich auch so gemacht.
     
  9. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Woher weisst Du das mit dem anderen Ü-Wagen für UHD ? Gibt es dafür eine technische Erklärung ? Es gibt doch auch keine zwei verschiedene Kamerasets ?
     
  10. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Dann bist Du schlauer als ich.
     
    Gorcon gefällt das.