1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Werbe-Panne mitten im Topspiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2018.

  1. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wo bekommt man Bundesliga sonst her außer bei Sky? Er meinte was ganz anderes, nämlich WWE, den er so mag.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ob das ein Fehler war, darf bezweifelt werden, zumal auf UHD Sender keine Werbung geschaltet war. Es war einfach ein Test...
     
  3. Gecko_1

    Gecko_1 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    UHD wird das wirkliche Paytv werden, die wirklich ohne Werbung im Spiel senden. Natürlich teurer als sonstiges Schein-Paytv Angebote der Himmelsträumer
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    7.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    UHD wird ja auch in einem anderen Ü Wagen produziert. Gerade das es auf UHD nicht lief, spricht für mich für einen Fehler.
     
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.694
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Nehme meinen Beitrag zurück. In der Wdh springt die Uhr von 64:34 auf 65:10, somit nicht relive.
     
  6. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.094
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Playout macht der Ü-Wagen?
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.573
    Zustimmungen:
    2.819
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nee, da seid Ihr mal Vorreiter. Werbespots waehrend der Halbzeit gab’s hier nie
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.133
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Todgeburt. Gibts in D keinen Markt für. Soweit lehne ich mich da aus dem "sprichwörtlichen Fenster";) Bis HD in D Standard wird, dauert es ja noch ein Vierteljahrhundert:D
     
    Nordi207 und sanktnapf gefällt das.
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    1.566
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wär ja auch noch schöner, wenn wir das Spiel in der Halbzeit hätten :D:);)
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.573
    Zustimmungen:
    2.819
    Punkte für Erfolge:
    213
    Falsch ausgedrückt aber du weißt ja es ich meinte :)
     
    OMD gefällt das.

Diese Seite empfehlen