1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Werbe-Panne mitten im Topspiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2018.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Genau das ist der Punkt. Akzeptiert der Konsument irgendwann mal einen Spot im Live-Spiel, nach dem Motto: "Einer ist jetzt noch ok bei meinem Billig-Abo":confused: Wer garantiert, das man es Seitens Sky nicht dann noch versucht einen 2. oder gar 3. Spot zu zeigen? Die Masse an Werbung, die heute bei Sky gesendet wird....irre:( Wer hätte sich sowas am Beginn des Pay TV vorgestellt und da interessiert es MICH nicht, daß,das in anderen Ländern doch auch so gehandhabt wird. Blieb am Ende für mich nur die Kündigung nach 11 Jahren.
     
    Yiruma, horrorwomen und Berliner gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest hat Sky mit dieser Salamitaktik in Sachen Werbung die letzten 10 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht und wird dies wieder so machen. Erfahrungen u.a. hier aus dem Forum:

    1 Spot: "mein Gott, der eine Spot, schneller vorbei als wahrgenommen"
    2 Spots: "mein Gott, ihr tut alle so als müsste man deswegen sterben"
    3 Spots: "dann kündige doch wenn es dich stört"
    4 Spots: "RTL mit 5 Spots ist schlimmer"
    5 Spots: "beim tongolesischen TV senden die sogar 7 Spots, seid froh dass es bei Sky so wenig ist"
    6 Spots: "bei der Menge an Rabattabos verständlich, wie soll Sky das sonst finanzieren"
    7 Spots: "kein Pay TV auf der Welt ist werbefrei"
    8 Spots: "ich schalte da meist weg, stört mich also nicht"

    tbc...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Vergiss nicht ‘im pay tv in pippu-rungatunga gibt’s gar keine Werbung. Zeigt doch dass es geht’ :D:D:D
     
    Force gefällt das.