1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Werbe-Panne mitten im Topspiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2018.

  1. easympunkt

    easympunkt Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    hol dir mal nen Weißbier und dann entspannst du dich mal :) was fürn Jammerlappen.
     
    chris1969 und Force gefällt das.
  2. Schängel

    Schängel Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit 1.10.2016 kann jeder Vertrag per E-Mail gekündigt werden. Das sollte doch reichen.
     
  3. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jesses, wahrscheinlich brauchen 50 % der Jammerer noch gar keinen Rasierschaum. Kommt mal wieder runter, get a life!
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Bei Sky schon immer.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Wegen genannter Reklame während des Fußballspiels, Sky zu kündigen, ist sicher etwas weit her geholt.
    Kann aber in speziellen Fällen, der Tropfen gewesen sein, der das Fass zum überlaufen brachte.
    Denn wer noch Premiere kannte und dessen Nichtvorhandensein von Reklame, ein früher breit gefächertes Senderangebot als heute, sowie auch mehr Sportrechte und Filmneustarts, kann mit dem heutigen Sky schon ins grübeln kommen. Das macht auch VOD von Sky nicht wett. Einschließlich der Reklame hier und da.
    Obendrein deren Zwangshardware, vor allem aber "die Sache mit Q". Den Q-Receiver mag auch nicht jeder. Und aus meinen Wünschen ist das Teil bestimmt nicht gemacht. Allerdings abgedeckt und unbenutzt stört er nicht weiter, wenn ich mit eigenen Receiver schaue.
    Eher würde ich ein CI+ Modul in den Fernseher packen, als den Q-Receiver dauerhaft nutzen. Bleibt halt nur UHD von HD+.

    Ich für meinen Teil, werde wegen Fußball/Sport Sky nicht kündigen. Da ich jenes nicht schaue und hier genanntes quasie gar nicht mitbekomme.
    Der Grund warum wir Sky haben, ist die Frau. Mir ist das so gut wie egal.
     
    Coolman gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das sehe ich auch genauso. Wegen nur dieser lächerlichen Werbung, was ich aber auch nicht so toll fand, kündige ich doch nicht deswegen Sport- und Bundesliga-Pakete. Wenn es sich verschlimmern sollte, dann wäre eine Überlegung wert, aber doch nicht so..... :)
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sollen doch ruhig paar hundert das als Kündigungsgrund angeben, damit Sky hoffentlich aufhört diese Pannen weiter zu Testen.
     
    KL1900 gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wenn du gar kein Fußball schaust, wieso sagst du dann, eine Kündigung sei hier unbegründet?
    Gerade als Fußballfan sollte man Sky immer wieder klarmachen, dass Unterbrecherwerbung ein absolutes No-Go ist und dass man diese als zahlender Kunde nicht akzeptieren wird! Bekommt Sky nämlich wenig oder gar keine negative Rückmeldung, dann wird früher oder später was genau passieren? Die Antwort kennen wir doch beide!
     
  9. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    1. Daß die Unterbrechung geplant war, entspringt doch bis jetzt nur der Paranoia der maulenden Forumler.
    2. Wenn es ein Versehen war und nicht wiederholt wird, war doch alles Geschreibsel nur , noch nicht mal heiße Luft.
    3. Wenn du glaubst, hier für alle zu sprechen; falsch, mir ging die Unterbrechung in dieser Situation ( kein Spielgeschehen ) absolut am Allerwertesten vorbei.
     
    Force und sanktnapf gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Und wenn es kein Versehen war, wovon ich nach wie vor ausgehe, was dann?
    Zum einen spreche ich selbstredend nicht für alle, sondern nur für mich und zum anderen muß ich mich gewiss nicht bei dir für meine Meinung entschuldigen. Wenn du das für "paranoid" hälst, dann ist das dein Problem, nicht meines.