1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Werbe-Panne mitten im Topspiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2018.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und die EU. Die zitierten Passagen wurden im Grunde unverändert aus der AVMD-Richtlinie übernommen, wodurch man auch da ansetzen könnte. Die Länder könnten jedoch strengere Regeln verabschieden.

    (Gleichwohl ist es recht unwahrscheinlich, dass man auf EU-Ebene bereits die nächste Änderung der Richtlinie diskutiert, nachdem gerade eben erst eine Änderung verabschiedet worden ist).

    Wenn du dagegen vorgehen willst, wäre ein erster Schritt, die für Sky Sport zuständige Medienanstalt (BLM) zu kontaktieren. Nur weil Unterbrechung unter Umständen erlaubt ist, heißt es ja nicht zwangsläufig, dass die von Sky durchgeführte Unterbrechung auch tatsächlich im Speziellen erlaubt ist. Entweder argumentierst du direkt, warum dadurch die Art der Übertragung unterbrochen ist oder du fragst einfach mal nach, ob die Werbeunterbrechung nach Ansicht der Landesmedienanstalten mit den Richtlinien der Anstalten konform geht. Und kannst dann auf Basis dieser Antwort eine Anfrage an Landtags- oder Europaparlamentsabgeordnete schickn.
     
    rx 50 gefällt das.
  2. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Deshalb habe ich es ja auch so geschrieben. Die Versuchung war groß. Und ich bin froh wiederstanden zu haben. Sky Go, fehlende Kulanz seitens Sky und sehr unfreundlich bis pampige Mitarbeiter haben dafür gesorgt eben nicht abzuschließen. Ich bin froh nicht abgeschlossen zu haben. Mehr habe ich auch nicht geschrieben.
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Naja, wenn ich 2 Jahre lang negative Berichte lese, oder schlechte Erfahrungen gemacht habe, bemüh ich mich nicht erst um ein neues Abo, so für mich gesehen..
    Dann weiß ich ja, was mich erwartet..:(
    Aber kann natürlich jeder anders machen,..
    Bleibt natürlich bei Dir, wollte da auch keinem auf die Füße treten..
    Ich bin jetzt auch fertig mit der Bude, außer bei 9,99 € komplet..:eek::D:ROFLMAO:
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Da würde ich mit gehen, das wäre ein fairer Preis.

    Und nen gratis Braun Rasierer.:alien:
     
    Doc1 gefällt das.
  5. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    9,99 € für alles würde mich nicht mal interessieren. Sport ( ohne Sport ) und Film, könnten sie behalten.

    Die Bundesliga in HD ohne irgendwelches anderes Gebührengedöns, würde mir reichen. Dafür würde ich auch immer noch 9,99 zahlen. Mehr aber nicht, da reicht schon ein Preis/Leistungsvergleich mit DAZN. (Und DAZN kann ich gucken womit ich will.)
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Momentan würde es 16 Euro je Kunde, bei 5 Millionen Kunden kosten, nur um die Rechte rezufinanzieren. :whistle: Aber ich weiss, das ist in der 9,99 Streamingwelt allen egal. Achja, konkurenzfähig soll der deutsche Fussball auch noch sein, so eine Liga wie in Österreich will man dann auch nicht. Nur so als denkanstoss....
     
    Force und Daktari gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Okay, ich häng noch 5 Smilies dran..o_O:cautious::rolleyes::confused::sneaky:
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Und mit nem gratis Rasierer oben drauf?
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Da man die korrekte Anzahl derer, die n u r BuLi wegen BuLi abonniert haben, nicht kennt, und somit munter quersubventioniert wird, sollte der Buli - Preis kräftig angehoben werden..
    Dann wüßte man, wieviel wirklich bereit wären, dafür einen marktorientierten, die 1 Milliarde - Summe refinanzierenden, Preis zu zahlen..
    Oder so ähnlich..;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Nee nee alles gut. Manachmal packt es mich eben und schaue mal nach bzw. informiere mich. Geht halt um die Bundesliga. Werde mir eben einen anderen Anbieter suchen.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.