1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ wenn man SkyGo hat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von reini666, 3. November 2011.

1. reini666

reini666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky+ wenn man SkyGo hat

Hallo!

Danke für eure Infos!! :)

Ich warte jetzt mal ein paar Tage und schaue was per Mail kommt und sonst werde ich es mal wie Sindar versuchen!
    Jetzt wo ich weiß das die Hotline auch Kontakt zur "kompetenteren Etage" hat macht es ja sogar Sinn sich dran zu hängen!

Ich hoffe mal, das ich mir das Erspare und ich in ein paar Tagen eine positive Antwort per Mail erhalte!

LG
    Reinhard

2. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

@Mythbuster gestern: Trifft voll zu.

@Sindar: Ich hoffe für Dich, dass die Zusicherung nicht nur gegeben wurde, damit Du erstmal Ruhe gibst. Hattest Du nur Skygo am Vertrag oder auch schon eine zweite Karte?

3. Sindar

Sindar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Turbofranky
    Das "erstmal" würde dann aber nur bis etwa kommenden Mittwoch oder Donnerstag halten, dann haben die mich wieder "am Hals". ;-)
    Zur Historie, ich hatte Anfang des Jahres zunächst Multiroom bestellt (mit Pace S HD 2 Receiver und NDS Zweitkarte; meine Erstkarte ist noch Nagravision mit Uralt-Receiver). Nur drei / vier Tage später begann dann die Werbung für SkyGo und ich lies mir mein Multiroom aud SkyGo umschreiben.
    Da mein Uralt-Receiver beim Recording und EPG zunehmend die Krätsche macht, wollte ich dann doch endlich mal auf den Sky+ Receiver umsteigen.
    Ob's damit alles besser wird, steht sicher in den Sternen, aber zumindest wird's anders...

4. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Im beschriebenen Fall dürfte es sehr wahrscheinlich sein, dass meine "böse" Vermutung zutrifft. Direkt über das Kundencenter kann sowas derzeit tatsächlich nicht gebucht werden. Auch der nächsthöhere Servicelevel hat keine Möglichkeit und bittet nur um Geduld. Was sollte also die Dame vom Service anderes tun, als Dir irgendwann das zu erzählen, was Du hören wolltest? Der nächste, den Du deswegen drankriegst, kann dafür aber nix.
    Hier bleibt nur ein Versuch über die GL, damit man Dein Abo so hinbastelt, dass es passt. Mich würde interessieren, wie das ausgeht.

Greetz

5. reini666

reini666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ich habe heute nachmittag eine Urgenz an Sullivan und Schmidt geschickt, mal schauen ob ich vl morgen bzw heute mal eine Antwort erhalte!

Dann bin ich noch drauf gekommen das Sky jetzt auch auf Facebook ist und hab dort auch mal Dampf abgelassen...

Mal schauen zumindest bei meinem Handyanbieter ist der Facebook Support um LÄNGEN besser als über die Hotline, traurig aber wahr...

Mal schauen wie's weiter geht...

lg

6. reini666

reini666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi!

Update: Habe heute einen Rückruf wegen dem Mail der Geschäftsführung erhalten! Ich bekomme nun den Receiver für die übliche Pauschale aber ohne Versandkosten und eben Laufzeitneustart! Die Dame war sehr nett, professionell und zuvorkommend! So stellt man sich Service eigentlich vor! Kurz darauf bekam ich auch eine detailierte Bestätigung per Mail! Die Mail war sehr freundlich formuliert und man merkte das das keine Computergenierte Antwort war!
    So sollte es immer sein!

Sie meinte Sie schaut das der heute noch rausgeht und in 2-3 Tagen sollte ich ihn in Händen halten!!

Endlich bald wieder TV ohne nen spinnenden Receiver :) !

Danke nochmal an alle für Eure Hilfe und Tipps!!!

Lg
    Reinhard

7. rbecker2901

rbecker2901 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es ist wenn man auf info.sky.de schaut richtig das es ein reines Sky eigenes Service Center gibt (Das Service Center Schwerin) Denke das dort die Vorgesetzten am Telefon sitzen und die ganzen Hohen Abteilungen die Kundenkontakt haben.

8. reini666

reini666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So heute ist er gekommen, mein neuer Receiver!
    Die Einrichtung hat toll geklappt!
    Filme aufzeichnen etc. geht somit sollte ja auch die Smartcard bereits richtig "verheiratet" sein, oder?

Wenn ich auf Anytime gehe kommt nur eine Fehlermeldung, was aber klar ist weil erstmal das Gerät über Nacht laufen muss um sich die Filme zu holen!

Bis jetzt bin ich Glücklich, wenn morgen auch noch Anytime läuft, überglücklich :)

lg

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

es dauert 48 Stunden bis die ersten Inhalte drauf sind und mehrere Tage, bis alles da ist.

Gruß

10. wickie2003

wickie2003 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Reini666,
    kleiner Tipp am Rande stell das EPG update auf 2.00 Uhr nachts dann klappt das irgendwie reibungsloser mit Anytime über Nacht ,weil meist um 4.00 Uhr in der Nacht auch Anytime startet.Hab ich hier auch irgendwo im Form gelesen.
    Gruß Wickie