1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Weniger Champions League-Spiele in der nächsten Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2018.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    und die Folgen wird der extrem kommerzialisierte Fußball in 10-20 Jahren massiv zu spüren bekommen!

Spoonman gefällt das.
  2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte den Sky-Typen im Zusammenhang mit der Vertragskündigung vor geraumer Zeit gemailt, was ich von ihren neuen Programminhalten anstelle der weggefallenen Fussball-Rechte halte, nämlich: :poop: Jetzt zahle ich ab 1. 7. ca. 35 Euronen weniger, mit Umstellung von der alten Programmstruktur auf die neue, also mit Sky Arts HD, so hab' ich das verstanden. Habe mich auf 12 Monate beschränkt, 23 wären möglich gewesen. Mehr kann man nicht machen, mal gucken, was 2019 ist.
    Den Dazn-content nehme ich nur, wenn unser Sohn das bucht und mir zwei (vorhandene) Geräte einrichtet, damit ich das Zeug im Wohnzimmer und oben im Studio auf den grossen Glotzen sehen kann. Normale Internetinhalte kann ich da jetzt schon problemlos streamen, nehme es aber kaum in Anspruch. Sein aktueller Freundeskreis und die derzeitige Lebensabschnittsgefährtin (aktive Tennisspielerin) sind ziemlich sportbegeistert, sonst würde er das wohl nicht in Erwägung ziehen. Na, ich bin mal gespannt, ob das was wird. Ich selbst mache wg. DAZN keinen Finger krumm. Hab' sowieso kaum Zeit, das alles zu sehen, besonders im Sommerhalbjahr, wenn ich ständig in Sachen Tennis und Golf unterwegs bin und mich auch noch um den Riesengarten kümmern muss.

3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich meine ja auch die Mehrheit der Sky Kunden .

4. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, die Anzahl der gleichzeit laufenden Spiele halbiert sich ja durch die neuen Anstoßzeiten. Sollte daher weniger problematisch sein.

BMG forever gefällt das.
  5. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Ich spiele weder Golf noch Tennis .

Spoonman gefällt das.
  6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht ganz, weil um 18:55 nur zwei gleichzeitig laufen und um 21:00 eben sechs.