1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Weniger Champions League-Spiele in der nächsten Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2018.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Man zeigt die Spiele doch auch in der Konferenz. Es gibt keine Spiele, die bei Sky "gar nicht" zu sehen sind.

chris1969 gefällt das.
  2. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin,

hier geht Sky auch ab 08/18 nach 25 Jahren.
    Netflix reicht mir für Serien und Filme, da deren Eigenproduktionen erstklassig sind.
    Sport schaue ich eigentlich kaum noch, außer die Fußballwettbewerbe, wenn es in die entscheidende Phase geht.
    Dafür reicht Sky Ticket völlig aus, und für den Rest habe ich DAZN, wo ich ab und an mal reinschaue.

In diesem Sinne, gute Nacht Sky :)

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Alle Spiele und alle Tore Live in der Konferenz.

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe mir vor ein paar Jahren als Gladbach in der CL Gruppenphase war , im Kurzurlaub (Berlin)in der HotelBar die erste Halbzeit in der Konferenz angesehen.Es war der erste CL Spieltag und sie haben von Gladbach nur ca 5Minuten gezeigt:unsure:, weil gerade am Anfang es einfach zuviele Spiele sind. Die meisten haben mich gar nicht interessiert.
    Auf dem IPad im Zimmer lief es auch nicht, weil in Deutschland das WLAN noch viel zu langsam ist,in Hotels sowieso :unsure:
    Mir wäre lieber Sky würde die Einzelspiele zeigen und DAZN die Konferenz ;)

5. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    kann mir ein ironisches lächeln über sky Deutschland nicht verkneifen :)

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, genau das ist sie. Weil mehrere Anbieter dem Veranstalter (hier: UEFA) mehr Geld generieren können als einer allein.
    Das ist im Film-Sektor doch auch schon so. Jetzt halt auch der Fußball.

Finde es nur lustig, dass plötzlich nach Begegnungen a la Nikosia-Anderlecht geschrien wird - mal ehrlich: hat sich (so in der Art) jemand solch eine Partie live angesehen? Und wenn ja, wieviele insgesamt? 100?

Die deutschen Zuschauer interessieren nunmal die deutschen Vereine, die anderen zig Partien, gerade in der Vorrunde, kann DAZN gern zeigen, weil das kaum jemanden interessiert. Konferenz, ja gut. Aber live?

Und ja, es gibt sicher auch mal Partien in der Vorrunde wie PSG - Bayern. Ist aber selten.

sanktnapf gefällt das.
  7. ASC06

ASC06 Guest

Haben die denn bei dem Viertelfinale nicht auch zwei Anstoßzeiten? Da sieht man dann ja nur ein Einzelspiel am Tag und das andere bei DAZN

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sagt ja auch Sky. Es waren einfach zu wenig Zuschauer die bestimmte Begegnungen sich angesehen haben. Und wieso soll ich als Firma Geld investieren, nur weil 352 Zuschauer ein Spiel sehen möchten?

Klar, jetzt kommt das Argument, aber ICH möchte das sehen. Wie so oft in Deutschland. Man möchte was sehen und glaubt das die Mehrheit auch denkt.

sanktnapf und drgonzo3 gefällt das.
  9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Blödsinn Sky hat ja wohl genug Geld soviel Werbung wie die im Programm haben + der Abo Gebühren:rolleyes:

10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleich hat die übrigen Spiele auch keiner gesehen, weil sky den Kommentator eingespart hat? Wenn es keiner sehen will, können die Rechte auch nichts kosten. Gibt es eigentlich eine exakte Auflistung davon, was wer zweigt?