1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt mit Gutschein über ebay?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tesky, 15. Dezember 2009.

  1. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    Anzeige
    AW: Sky Welt mit Gutschein über ebay?

    Ich hab gesagt, dass ich einen Philuips DSR 9005 habe, der kann HD und ich deswegen eine S02 Karte brauche. Die Dame hat nicht weiter nachgefragt und mir die S02 zugesichert.

    Aber ist leider noch nicht da, obwohl laut Hotlineauskunft von vorhin der Brief am 10.12. rausging.
    Vielleicht freut sich ja mein Postbote über eine Sky Karte :D
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Welt mit Gutschein über ebay?

    Ich meine, dass du bei diesen Gutscheinen auch einen kostenlosen HD-Receiver erhalten kannst - oder hast du schon einen (zertifizierten) Receiver?
     
  3. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Sky Welt mit Gutschein über ebay?

    Bei mir stand dabei, dass ich selber für einen Receiver sorgen muss, aber wenn man mal höflich nachfragt, rückt Sky vielleicht einen raus.